Kann man beim Arzt auch draußen warten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Möglichkeit besteht ja. Würde ich an deiner Stelle aber unbedingt mit der Sprechstundenhilfe bei der Anmeldung absprechen. Nicht dass du draußen vergessen wirst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha... Klar kannst du draußen vor der Tür warten, das machen auch einige unserer Patienten!  Wir gehen dann raus und holen den Patienten von draußen  ;-)))  kein Problem und wir haben auch das größte Verständnis dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist denen doch egal. Hauptsache, die wissen, wo Du steckst und sie können Dich aufrufen, wenn Du dran bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist meistens kein Problem , wenn du aber woher vorne bescheid gibst das du draußen bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du schon, musst halt da sein wenn du aufgerufen wirst.

(!)Wenn nicht, gilt auch KEIN bschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst halt nicht den Aufruf verpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 100 leute sind nicht ohne grund dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?