Kann man beim Apple MacBook Fotos auf Instagram Posten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß es nicht. :)

Auf jeden Fall kann man wenn man mit einem Windows PC / Laptop im Browser instagram.com eingibt und sich einloggt leuten folgen, aber man kann keine neuen Beiträge posten. (Das geht nur auf einem Handy/Tablet)

Du kannst dir aber ein onlineprogramm nutzen und dann kannst du Instagram auch vollständig nutzen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Malte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich er hat genauso einen Browser wie ein normaler PC. Sogar einen deutlich ausgereifteren als IE, aber da gibts ja auch andere. Eine app gibts aber weder für Windows noch fpr Mac. Die haben nicht Mal eine für Tablet Y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Webseite regulär über den Webbrowser aufrufst, dann auf jeden Fall. Warum soll das nicht gehen? Wenn du eine spezielle App für macOS nutzen willst, dann schau dich mal im Mac App Store bzw. auf iTunes danach um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?