Kann man beim Appinventor-2 Sprache Aufnehmen und diese dann in Text umwandeln?

1 Antwort

Ja, das kann man.
Unter dem Oberbegriff 'Media' findest Du die Komponente "SpeechRecognizer". Damit kannst Du ähnlich wie bei der Google-Sprachsuche Sprache in Text umwandeln.

Viel Erfolg
Wenn Du noch weitgehendere Hilfe brauchst einfach nochmal melden ;)

Töne und oder Geräusche aus einer Aufnahme entfernen?

Hey Leute, ich suche nach ein Programm womit man Töne und Geräusche aus einer Aufnahme oder eher gesagt aus einem Video entfernt oder rausfiltern kann.

...zur Frage

Wie kann man in Adroino Text zu Sprache umwandeln?

Ich würde gerne aus Ratchet and Clank Clank nachbauen und mit Adroino Programmieren Leider habe ich dabei das Problem das ich nicht weiß wie ich mithilfe des Passiven Buzzer eine Text zu Sprache KI die den Text einer String Variable in Clanks Sprache Ausgibt.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Appinventor -> Wie mach ich Push-Benachrichtigungen?

Hallo, Ich programmier eine App, soweit hab ich alles. Mir ist aber die Idee gekommen das ich Push Benachrichtigungen einführen könnte. Meine frage ist wie wird das Programmiert und genutzt? Ich benutze das Programm: App inventor dafür.

...zur Frage

Kann man beim MIT Appinventor 2 auch multiplayer-spiele programmieren. Wenn ja, wie geht das; also welchen block brauche ich dazu. Auf welchem server läuft das?

...zur Frage

Audacity stottert während der Aufnahme und setzt für einige Sekunden aus. Hat jemand das selbe Problem und kann mir behilflich sein?

Das Problem hier ist, dass sobald ich aufnehme die Aufnahme in diesem Moment dann nicht abbricht, sondern nur pausiert und keine Geräusche aufnimmt. Ich hatte das Problem schon einmal vor einigen Monaten, doch mit der Installation einer neuen Version war alles wieder in Ordnung. Jetzt funktioniert nicht einmal das.

Hat hier jemand das selbe Problem und/oder kann mir dabei behilflich sein?

LG Jeddhai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?