Kann man beim Amazon Fire TV Stick kostenlos Filme schauen? Und ist Netflix kostenlos dabei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir kostenlose Apps runterladen wie Netflix, musst dich dort aber anmelden um natürlich was sehen zu können, und wie vor mir bereits gesagt nur mit Amazon Prime. Ich hab beides(Amazon Prime und Netflix) und die Kombination lohnt sich total 👍 mit einem Fire Tv stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Amazon Prime mit Video hast, dann kannst du damit die Auswahl an Filmen und Serien schauen, die zur Verfügung gestellt werden.

Netflix kann man über den Stick ebenfalls sehen, aber dafür benötigt man ein kostenpflichtiges Abo von Netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigSTAR12
15.10.2016, 19:16

Also ist der Feier TV Stick nur dafür da die Apps auf dem Fernseher öffnen zu können aber kostenlose Filme sind nicht dabei?

0

Natürlich nicht. Du brauchst auch noch Amazon Prime um BESTIMMTE Filme gratis zu schauen. Und Netflix ist nicht dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigSTAR12
15.10.2016, 19:16

Also ist der Feier TV Stick nur dafür da die Apps auf dem Fernseher öffnen zu können aber kostenlose Filme sind nicht dabei?

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
15.10.2016, 19:52

Genau. Er ist wie eine Art PC. Er kann es darstellen aber die Software kostet naja in dem Fall die Filme

0

Was möchtest Du wissen?