Kann man beim Airbus a321/320 von aerosoft die Feuerlöschanlage aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig erkannt, der fliegt sich auch mit zwei Triebwerken beschissen. Du brauchst nur einmal eine Referenz, die gut ist^^

Und nein, wenn beim Aeroschrott-Bus ein Triebwerk brennt, fackelt das gleich das ganze Flugzeug ab-denn Feuerlöscher kennen die Jungs vom Aeroschrott-Team nicht ;)

LG

Skycrafter747 16.04.2017, 08:59

Junge Aerosoft ist sau gut. Hör auf die Entwickler zu beleidigen

1
roboboy 16.04.2017, 10:55
@Skycrafter747

Dieser überaus qualifizierte Beitrag zeigt, wie wenig du dich mit den Flugeigenschaften eines A320 auskennst. Das sei dir vergeben, natürlich ist man mit 12 noch nicht einen Airbus geflogen. Auch ich bin noch nie einen Airbus geflogen, habe aber ein wenig Ahnung von Physik.

Das hier spricht minimal gegen deine These:

https://www.youtube.com/watch?v=Sx-WEbQtyjM

Wie dem auch sei, du kannst ja gerne Punkte vorbringen, die für den Aeroschrott-Bus sprechen. 

Am besten vergleichst du diesen gleich mit dem Konkurrenz-Produkt dem A320X von Flightsimlabs. 

Angesicht der Tatsache, dass du hier solch differenzierte Aussagen treffen kannst, wirst du ja beide besitzen, und dir über Monate hinweg eine fundierte Meinung gebildet haben, sodass es für dich ein leichtes ist, deine eloquente Aussage zu belegen.

LG

0

Achja das hab ich vergessen zu erwähnen, Die Feuerlöscher klappe lässt sich nicht offen noch der DISCH lässt sich drücken. Verwunderlich funktioniert der test der Anlage jedoch einwandfrei da dieser jedoch nur ein leuchten und einen Ton hervor ruft bringt mir das nicht besonders viel. 

Der Aerosoft A320 taugt nichts... Der von FSLabs ist viel besser. Kostet zwar mehr ist aber meiner Meinung das Geld wert. Mann sollte sich ihn aber nur kaufen wenn der PC genug Leistung hat. 

Bei mir ist es so das ich in der PMDG 777 und 737 zwischen 20-40 FPS habe. Beim FSL A320 nur um die 15-30. Aber das reicht meiner Meinung auch.

Der AS-Bus hat keine simulierten Failures. Er erkennt kein Feuer und die Disches sind nicht simuliert...

Was möchtest Du wissen?