Kann man beim 1mal auch nur mit Kondom verhüten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Richtig angewandt ist das Kondom eins der sichersten Verhütungsmittel. Zudem schützt es nicht nur gegen Schwangerschaft.....  Wenn man nur mit Kondom verhütet, dann muss man es auch richtig anwenden können, das ist Voraussetzung. 

Wenn es dir zu unsicher ist, dann geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben. Und lass dich nicht drängen, nur mit Kondom zu verhüten, wenn du das nicht möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Paare die verhüten über Jahrzehnte nur mit Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 100%ig sicherzugehen, gerade beim 1. Mal, solltest Du zusätzlich lieber noch die Pille nehmen. Das Kondom ist zwar eines der sichersten Verhütungsmittel, aber sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher sein willst kann man ja noch anderweitig verhüten. Aber bei richtiger Anwendung von einem Kondom sollte es gehen. Du kannst ja Zuhause nochmal üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es richtig angewendet wird schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom ist das, bei richtiger anwendung,  sicherste verhütungsmittel.

Eins anzuwenden ist ja auch nicht schwer!

Also ich benutze nur Kondome. selbst wenn meine Freundinn die Pille nimmt oder ähnliches. Es ist auch das einzige was vor krankheiten schützt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Mal gelten hinsichtlich der Verhütung dieselben Regeln wie bei allen anderen Malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also ein Kondom schützt nur zu ca. 60-70% deswegen würde ich dir davon abraten, wenn du wirklich sicher gehen willst, solltest du die Pille nehmen. dann musst du zwar noch etwas warten, aber es ist beinahe zu 100% sicher, sofern du sie richtig verwendest.

Leg es besser nicht darauf an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon. Nur "Doppelt hält besser!" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir verhüten jedes mal mit kondom und es passiert nie etwas. also viel spass damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?