Kann man beim 1. FC Köln tickets vorm spiel an den Tageskassen kaufen? Wenn ja wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler weise ist es so 2- 1 stunde vorm spielbeginn kann man sich noch tickets an der tageskasse besorgen aber am besten ist wenn man früher da ist und sich da anstellt um sich noch welche zu sichern.

früher als die anderen hin viel erfolg!

FC Köln - Was bedeutet ermäßigte Karte aufwerten lassen?

Ich habe für den Betrag XY auf der Fc Seite 2 Tickets mit Preisermäßigung erworben.

Nun lese ich überall Karte aufwerten?! Der Artikel in der Fc Seite Zitat...

Die Aufwertung einer ermäßigten Dauerkarte ist nur am Spieltag und nur vor dem Zutritt ins RheinEnergieSTADION möglich. Der Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich in einem der Kassenhäuschen (siehe Beschilderung). Dort wird der anteilige Differenzbetrag bar bezahlt.

...hilft mir leider auch nicht weiter.

Also was bedeutet dieses Karte aufwerten?

...zur Frage

Viagogo, Tickets bestellen.

Hallo ich will 4 Tickets für dass Spiel FC Augsburg- SC Freiburg bestellen, Im O,N,L,K Block. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Viagogo gemacht? UND sind die Plätze nebeneinander?! Dass ist sehr wichtig für mich. Danke :)

http://www.viagogo.de/fcaugsburg/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Augsburg-Karten/E-551676

...zur Frage

Beinhalten die Eintrittkarten beim 1. FC Köln ein VRR Ticket?

Hallo, ich wollte mir ein Ticket für das Stadion des 1. FC Köln für ein Zweitligaspiel kaufen. Umfasst die Eintrittskarte ein VRR Nahverkehrsticket für die An- und Abreise???

Danke vielmals für Eure Antworten!

...zur Frage

Fc Barcelona Tickets wo bestellen?

Hallo ihr lieben ich würde gerne Tickets für das Spiel bestellen. Es gibt eine Seite Barcelona.de die bieten Tickets an und Wirken seriös hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht ? Im Internet wird geraten Karten bloß auf der offiziellen Seite zu kaufen. Meint ihr ich soll liebe die Finger davon lassen ? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit der Seite. Liebe Grüße

...zur Frage

FC Bayern-Karten billig?

Wo kann ich billige Bayern-Tickets kaufen? Bitte nur wichtige Antworten( also kein FC Bayern ist doch schei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?