kann man beim ark multiplayer das Level behalten wenn man gestorben ist ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach respawnen, das was du beschreibst klingt sehr danach, das du einen neuen Char erstellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du stirbst hast du 2 möglichkeiten, einmal zufällig spawnen mit dem selben Charakter und deinem level oder eben einen neuen erstellen, lv 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja

aber das lvl wird auf dem server gespeichert und daher nur auf diesem verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetlikelove 09.01.2016, 20:32

also iwi wird mein Level nicht gespeichert oder so also wie kann ich es schaffen das ich das Level dann noch habe wenn ich auf dem selben Server bleibe ?

0

Was möchtest Du wissen?