Kann man bei Zitronenscheiben die Schalen mitessen?

1 Antwort

Leute! keiner hat die Frage richtig gelesen. Es geht um die Grundsätzlichen Inhaltstoffe von Zitronenschalen. Also, Woraus besteht eine Zitrus- bzw. konkret Zitronenschale - und was bewirken diese Inhaltstoffe im Organismus.

Zitrone schale essen schlimm?

Hab gehört die werden besprüht mit einem zeug usw darf man sie mit der schale essen oder ist es nicht gut?

...zur Frage

Kann man die Schale von einer Mango mitessen?

Ich mag dieser Glibberstückechen von der geschälten Mango nicht so gerne, kann man die Schale auch dranlassen?

...zur Frage

Obst mit/ohne Schale?

Guten Morgen,

ich wollte fragen ob ihr Obst wie Äpfel,Birnen etc mit oder ohne Schale isst.

Habe mal gehört das viele Chemische Mittel auf der Schale "dranbleiben" und auch durch Waschen nicht alles verschwindet.

...zur Frage

Obst schmeckt extrem sauer?

Seit einigen Tagen schmecke ich eigentlich nicht saures Obst extrem sauer, Mandarinen schmecken für mich wie Zitronen und auch Äpfel und Birnen bekomme ich kaum noch runter. Ich kann aber versichern, dass das nicht am Obst selbst liegt, weil mehrere meiner Familienmitglieder bezeugt haben, dass das Obst völlig normal schmeckt. Mit brennt es aber total im Mund wenn ich dieses esse.

Was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

Zitronensaft wie lange haltbar 👇?

Wie lange ist eine geöffnete Flasche Zitronensaft bei Zimmertemperatur (unter 20°C haltbar? Es handelt sich um echten gekauften Zitronensaft, kein Zitronenaroma.

...zur Frage

Wird durch das tägliche Essen von Zitronen das Blut verdünnt?

Wenn man täglich Zitronen ist oder jedenfalls mindestens eine halbe Zitrusfrucht, wird dann das Blut im Körper verdünnt ? Wenn ja, welche Konsequenzen hat das für den Organismus bzw. für den Körper ? Ist das Ratsam bei Bluthochdruck oder für die Galle den Magen wegen der starken Säure die man zu sich nimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?