Kann man bei Zeta Producer 12 eine Datenbank erstellen?

1 Antwort

Falls ich Dich richtig verstehe, dann suchst Du eigentlich nach einer Rechtevergabe/-verwaltung für bestimmte User für bestimmte Artikel ("multimandantenfähig"). Das geht, und da fragst Du am besten einfach im Forum von Zeta Producer, denn die können Dir da auch bei den daraus entstehenden Problemen besser helfen :)

Suche gutes Webdesign Programm (außer ZETA-Producer)

Um eines erstmal zu klären: Ich will keine Website mit einem Texteditor a.ä erstellen, sie soll eher eine Blog Seite sein, sprich für den Privatgebrauch. Eine Domain und Server hab ich schon, jetzt fehlt mir ein Programm wie ZETA Producer (hat mir zu wenig Möglichkeiten mit Bild und hat zuviele Bugs). Online Baukästen lehne ich generell ab, da die einfach zu wenig Möglichkeiten haben und meistens Geld kosten.

...zur Frage

Fl studio 12 Producer Edition oder Ableton live 9 suite?

mal abgeshen davon, dass Fl deutlich günstiger ist möchte ich eure Meinung hören was ihr besser findet und welche anderen guten Programme dieser Art es noch gibt.

...zur Frage

Lohnt sich die Ableton Live Intro Edition?

Hallo erstmal ich habe im Moment die FL Studio 12 Producer Edition, da diese auf dem Mac aber nicht grade so gut ist habe ich mir überlegt, ob ich mir die Ableton Live Intro Edition kaufen sollte? Würde sich die Version lohnen? Welche Funktionen hat sie? (z.B. Dateien als MP3 oder file Dateien speichern und auch wieder öffnen). Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Fl Studio 12 fruity oder producer edition?

Hey Ich will mir zu weihnachten fl studio 12 wünschen, weis aber nicht, welche edition... Was ist genau der unterschied zwichen den beiden? Ich weiß, dass man bei der Fruity edition nichts externes aufnehmen kann, aber wie ist das, wenn ich ein midi-keyboard anschließe? Und gibt es diese Edu also Schüler/Studenten vergünstigung noch? Und wenn ich jetzt Fruity edition kaufe, kann ich dann auf producer edition sozusagen upgraden, oder muss ich die komplett neu kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten ; )

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei FL Studio?

Was ist der Unterschied zwischen FL Studio 12 Producer Edition und der Signature Editionen. Welches lohnt sich mehr? (bitte mit Begründung)

Vielen Dank

...zur Frage

Grossbeat bei FL Studio Dabei?

Hallo Leute!

Ich würde gern wissen ob das Plug-in namens "Grossbeat" by Fl Studio 12 Producer edition dabei ist!

P.S:Welche Edition von FL Studio findet ihr am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?