Kann man bei Zelda BotW einfach so weiterspielen?Und kann man das heilige Bannschwert unendlich viel benutzen wie in Twilight Princess?

3 Antworten

Das heilige Bannschwert kann seine Kraft verlieren, aber es kann an sich nicht zerstört werden. Ist die Kraft erschöpft muss man 10 Minuten warten bis sich das Schwert regeneriert hat. Wenn du die Prüfung des Schwertes bis auf schwer geschafft hast hält das Schwert extrem lang bis es sich regenerieren muss.

Das Masterschwert geht kaputt, aber es regeneriert sich nach 10 Minuten.

Ich an deiner Stelle würde erstmal so viel wie möglich erkunden, da du sehr wenig Ausdauer hast.

Wie viele Herzen hast du denn bitte, eenn ich fragen darf?

Und du musst natürlich noch alle Titanen besiegen.

0

Ich würde noch auf jedenfall den 4. Titanen machen zuvor weil die ja alle Ganon schwächen. Das Bannschwert/Masterschwert kann glaub kaputt gehen aber man kann es sich einfach wieder hohlen (zumindest hab ich mal wo gesehen das es kaputt gegangen ist).

ps: ich selbst habe das spiel nicht das sind nur die infos die ich kenne.

Das heilige Bannschwert regeneriert sich, es bleibt immer bei dir und du kannst es auch nicht wegwerfen.

0

Legend of Zelda Breath of the wild Hilfe?

Hey, ich habe mir letztens Zelda Botw gekauft. Ich habe mit Impa gesprochen und den Wassertitan besiegt. Jetzt frage ich mich welche Story Haupt missionen ich machen kann die keine Gegner haben die mich mit 1 oder 2 schlägen töten. Im Questlog habe ich nur die missionen: besiege Ganon( natürlich nur am ende), die Vier titanen feuer und blitz probiert zu stark), und Errinerungs fotos (manche an Orten von zu straken gegnern). Jetzt ist die Frage: Was tun? Es kann ja nicht dein dass ich erst mal zig Schreine machen muss um Herzcontainer Kaufen zu können und eine chance zu haben oder? Oder sollte ich nebenmissionen in anfangsgebieten wie Kakariko machen ? Bitte um hilfe und pls keine spoiler

...zur Frage

Zelda Botw Prozentanzeige - Ich kann nach Ganon nicht mehr weiterspielen?

Hallo Community,

ich spiele sehr gerne Zelda Breath of the Wild auf der Switch, doch eins fehlt mir: Die Prozentanzeige im Spiel. Ich weiß, dass man sie durch das 1. Besiegen Ganons erscheinen lassen kann, so wird es auch auf YouTube und co. gesagt. Aber mein Problem ist, dass ich Ganon besiegt habe, aber dass Spiel kann man danach ja nicht mehr fortsetzen, was mir sehr wenig bringt, weil ich dann wieder zum Speicherpunkt davor Laden musste.

Weiß jemand, wie es geht oder was ich falsch gemacht habe? (Info: Alle 4 Titanen gemacht, 87 Schreine, ca. 150-170 Krogs, ...)

Danke im Voraus

Matthias

...zur Frage

Kann man in Botw Ganon mehrmals bekämpfen?

Ich würde langsam eig gerne Ganon bekämpfen aber ich hab noch nicht alles was ich gerne finden würde gefunden und würde das spiel danach weiterspielen. Da es ja auch DLCs geben wird habe ich gedachte das es vllt nicht so ist wie bei den anderen Zelda teilen das man immer wieder vor den Boss gesetzt wird. Ich hoffe man versteht die Frage und jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?