Kann man bei Zelda BotW einfach so weiterspielen?Und kann man das heilige Bannschwert unendlich viel benutzen wie in Twilight Princess?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heilige Bannschwert kann seine Kraft verlieren, aber es kann an sich nicht zerstört werden. Ist die Kraft erschöpft muss man 10 Minuten warten bis sich das Schwert regeneriert hat. Wenn du die Prüfung des Schwertes bis auf schwer geschafft hast hält das Schwert extrem lang bis es sich regenerieren muss.

Das Masterschwert geht kaputt, aber es regeneriert sich nach 10 Minuten.

Ich an deiner Stelle würde erstmal so viel wie möglich erkunden, da du sehr wenig Ausdauer hast.

Wie viele Herzen hast du denn bitte, eenn ich fragen darf?

MenOxYT 02.04.2017, 10:31

Und du musst natürlich noch alle Titanen besiegen.

0

Ich würde noch auf jedenfall den 4. Titanen machen zuvor weil die ja alle Ganon schwächen. Das Bannschwert/Masterschwert kann glaub kaputt gehen aber man kann es sich einfach wieder hohlen (zumindest hab ich mal wo gesehen das es kaputt gegangen ist).

ps: ich selbst habe das spiel nicht das sind nur die infos die ich kenne.

ShadowSD 29.06.2017, 19:46

Das heilige Bannschwert regeneriert sich, es bleibt immer bei dir und du kannst es auch nicht wegwerfen.

0

Was möchtest Du wissen?