Kann man bei Youtube irgendwo sehen, wer meine Kommentare geliked hat?

0 Antworten

Youtube Posteingang?

Bei meiner Youtube startseite ist der kasten weg wo immer posteingang und kommentare und so weiter stand wie kann ich den wieder da hinbekommen?

...zur Frage

Gesperrte Kommentare bei YouTube?

Manche Videos bei Youtube kann man nicht kommentieren. Ab und zu kann man zwar abgeben, ob einem das Video gefällt oder nicht, aber es steht dort nur "gefällt mir" "gefällt mir nicht" und kann dabei nicht sehen, wie vielen es gefällt und wievielen nicht. Wer entscheidet das, dass die Kommentare gesperrt werden? YouTube oder der Ersteller des Videos?

...zur Frage

Youtube Kommentare werden nicht geladen (schon lange)?

Hallo,

Diesen "Bug" habe ich schon lange aber langsam nerft es und möchte gerne die kommentare sehen/schreiben. Die kommentare laden einfach nicht bei allen videos. Hat jemand eine lösung habe Adobe Flash, neuste Firefox versio.n

...zur Frage

Kann man auf Youtube sehen welche Kanäle Jemand anderes abonniert hat, welche Videos er geguckt hat und welche Videos er geliked hat?

Mich interessiert, ob man bei ANDEREN Youtube Nutzern sehen kann, und falls ja, unter welchen Umständen, welche Videos sie gucken, was sie geliked haben und wem sie folgen (abonnieren).

...zur Frage

Wie/ wo kann ich bei Facebook sehen, was meine Freundin alles geliked hat?

Mir hat eine gute Freundin gesagt, das meine beste Freundin heute bei Facebook etwas geliked hat, was ich völlig inakzeptabel finde. Ich sehe das aber nirgendwo bei meinen Neuigkeiten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Auflistung zu sehen, was sie alles geliked hat? Ansich ist mir sowas nicht so wichtig, aber es geht um etwas entscheidendes.

...zur Frage

Eigene Kommentare auf Youtube sehen?

Gibt es irgendwo eine Liste wo man schon seine Verfasten Kommemtare sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?