Kann man bei Youtube die Videos für manche Nutzer ,,unsichtbar'' machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Videos auf Privat oder nicht gelistet setzen.

Sind die Videos auf Privat gesetzt, so ist das ansehen des Videos zum einen nur den youtube Mitgliedern möglich und auch nur dann, wenn Du diese dafür "eingeladen" bzw. eingetragen hast.

Sind die Videos allerdings auf nicht gelistet gesetzt, ist das egal ob die Leute zur youtube - Community gehören oder von außerhalb der Plattform. Nur diejenigen können sich nicht gelistete Videos ansehen, deren Video-URL-Adresse dazu auch bekannt ist.

Deine Frage ist somit mit ja zu beantworten.

man kann, bevor man das video speichert, entweder auf 'nur für freunde sichtbar' oder auf 'privat dann kann NIEMAND das sehen !!?!!? :-DD

Was, bitte sehr, hat das denn mit "Datenschutz" zu tun, also mit dem Schutz personenbezogener Daten ? Mit dem grundgesetzlich verankerten Recht auf informationelle Selbstbestimmung ?

Nix !

Nutzer Youtube gemeldet

Hallo, was passiert mit dem Nutzer eines Accounts, wenn ich eines seiner Videos bei YouTube melde? Hat das rechtliche konsequenzen? Wird das Video dann gelöscht? LG

...zur Frage

YouTube Kanal umbenennen

Sevus Leute,

auf YouTube hab ich schon Nutzer gesehen, die andere Kanalnamen haben als ihr Nutzername heißt (vgl. pietsmittie, gronkh,etc,). Wie geht das? Bei mir hieß ich erst wie mein Google Konto aber dann konnte ich einen Nutzernamen erstellen und habe es auch gemacht, jedoch heißt mein Kanal auch so. Wo lässt sich das ändern? Und noch eine Frage: Was genau sehen fremde Nutzer YouTubes jetzt von meinem Account? Nur den kanal? Freue mich auf viele hilfreiche Antworten, TedWestside

...zur Frage

Andere YouTube Videos bzw. Kanal unsichtbar machen?

Hey, ich wollte mal fragen wie ich von bestimmten Kanälen die Videos unsichtbar machen kann... mich nerven Videos/ Kanäle die immer wieder angezeigt werden wenn ich etwas suche ... LG (geht das überhaupt) :D

...zur Frage

Sollte man sein eigenes Autokennzeichen in seinen eigenen Videos verpixeln?

Und wenn ja, warum?

Verwendung: YouTube

...zur Frage

Warum schlägt mir youtube Videos vor, die ich hochgeladen habe?

Ich habe gerade einen extremen Lachkrampf bekommen. Danke youtube. Wenn man bei youtube einen Account hat, werden dem Nutzer auf der Startseite verschiedene Videos in der Rubrik "Empfohlene Videos für mich" angezeigt. Youtube hat mir allen Ernstes ein Video empfohlen, das ich hochgeladen habe. Was läuft denn da schief?

...zur Frage

Facebook Profilbild für bestimmte Personen unsichtbar machen?!

Hallo,

ich habe eine bestimmte frage, da ich selber keine passende einstellung gefunden habe..

undzwar:  wie kann ich 1. für ALLE "nicht-freunde" mein profilbild unsichtbar machen und dass dann auch noch für bestimmte personen (die vllt, z.B. in der freundesliste sind)..^^

 

Danke schonmal

 

Grüße!  ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?