Kann man bei YouTube bestimmte Antworten ausschalten?

1 Antwort

https://www.youtube.com/comment_management

Schaue bei blockierte Wörter

Aber bezieht sich das auf YT allgemein oder nur auf Kommentare unter meinen eigenen Videos?

0
@7thRaven

Die Frage zeigt mir, das du !vermutlich! extrem jung bist,

DU HAST NULL EINFLUSS AUF YOUTUBE, DU KANNST NICHTS AN YOUTUBE ÄNDERN DU KANNST NUR EIN BISSCHEN EINFLUSS AUF DEIN KANAL HABEN!

ALSO JA, WENN DU WÖRTER IN DAS " BLOCKIERTE WÖRTER " EINTIPPST, werden die Kommentare die diese Wörter beinhalten NUR AUF DEINEN KANAL ( also auch DEINE Videos ) BLOCKIERT! Sorry for caps, bin mir nich ganz sicher warum ich das benutzt habe :)

0
@DrBrilliant

Weiß nicht was meine Frage mit dem Alter zu tun haben soll? Bin 28 und hab einfach keine Lust nach jedem Kommentar den ich irgendwo geschrieben hab irgendwelche lowlife Trolle in meiner Mail zu haben ;P Aber mit normalen, netten Menschen hätte ich mich dann doch ab und an gern unterhalten. Ich hatte gehofft, dass es wie bei facebook eine Funktion gibt, wo man bestimmte Diskussionen stumm schalten kann.

0
@7thRaven

Tut mir leid!!! Ich ging wirklich davon aus das du ein 10 Jahre alter Junge wärst der Yt machen will, ( Minecraft ) und die machen mich halt wirklich extrem sauer... und außerdem dachte ich eig auch das es offensichtlich is das man auf yt kein Einfluss hat und deswegen die Frage wirklich, sorry dämlich war!

Du hast aber schon verstanden das ich deine Frage nich nur aggressiv sondern auch wirklich beantwortet habe oder?

0
@DrBrilliant

Ja, nur war das nicht ganz die Antwort auf meine Frage. Es geht nicht um eigene Videos sondern um Kommentare, die ich unter fremde Videos gebe. (Kommst aber allgemein ziemlich aggressiv und voreingenommen rüber :P) Ich will doch nicht ganz yt kontrollieren. Wie gesagt: einfach nur, wie bei fb Kommentaren, bei einzelnen Diskussionen "abmelden". Das war meine einzige Frage, ob das geht. Da ich bisher nur gefunden habe, dass alle Benachrichtigungen komplett abschalten werden (so dass man keine Mail mehr bekommen, wenn jemand was zu meinem Kommentar geschrieben hat).

0
@7thRaven

Meine Vergangenheit war auch nich grad die beste, tut mir leid deswegen D:

aber nein, diesbezüglich habe ich auch keine Ahnung, das tut mir sehr leid! :(

0

Instagram Konto deaktiviert, kann mich nicht mehr anmelden?

Ich hatte mein Instergram Konto deaktiviert und mich dann ausgeloggt.. Jetzt komme ich leider nicht mehr hinein.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Auflösung bei Youtube App einstellen?

Hi, heute ist ein Update für die YouTube App rausgekommen (wie so oft schon). Und jetzt find ich den Button/das Overlay nicht mehr, wo man die Auflösung des Videos einstellen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Junger Kater ärgert Schwangere katze

Hallo alle meine frage ist ich habe habe ein Kater 9 Monate (Kastriert) und eine Katze 2 Jahre beide sind unsere Lieblinge die Katze ist manchmal draußen und ist jetzt schwanger was nicht schlimm ist wir haben genug Platzt und freuen uns auch drüber weil meine Partnerin gerne noch kleine Katzen hätte also bitte keine nervigen Kommentare über schwangere Katzen der kater ist ja noch sehr verspielt die frage ist ist das sehr gefährlich für die Katze und ihre kinder und auch wen die kinder da sind müssen wir auf die Babys besonders achten das er sie nicht verletzt oder machen die beiden das selber?

P.s Bitte keine Dummen Kommentare wegen den Katzen wir lieben die und wollen hier nicht dumm angemacht werden nur weil wir eine frage haben.

...zur Frage

Netflix gute Staffel?

Kennt ihr auf Netflix gute filme oder staffeln hab scho mega viele gesehen aber weiss nicht was gut ist...? (Bitte keine nervigen nachrichten wie sonst immer ich werde sie sonst Melden weil es mich nervt so kommentare so mich runter machen) 😖😢💔

...zur Frage

Huawei G8 benachrichtigungstot im Ruhezustand?

Hi Leute,

Ich hab mir das Huawei G8 gekauft und stehe jetzt vor dem problem das ich keine Ahnung hab wie das funktioniert... ich verzweifle einfach am Betriebssystem da ich von IOS komme und da alles Perfekt war.

Probleme sind:

Gibt es eine Möglichkeit (ohne nen "Go-launcher" oder einen anderen launcher) die rote zahl am whatsapp und Facebook icon mit der Anzahl der nachrichten anzuzeigen?

Wenn ich im Ruhezustand bin also handy in der Hosentasche, dann bekomme ich keine Benachrichtigung das ne whatsapp Nachricht kam. Weder ein ton, noch ne vibration. (ton und vibration sind eingestellt, und alles andere auch)

Ihr könnt mir glauben das ich schon stundenlang sämtliche Einstellungen durchsucht hab aber mir kommt einfach kein licht ins dunkel wenn es um android geht!!!

Bitte startet jetzt keine Diskussion über IOS & Android und irgendwelche vorschlagen Kommentare könnt ihr euch auch sparen.

Alles was ich wissen will ist ob/wie ich die rote zahl am icon einstellen kann und was ich tun muss dass das handy mir bescheid sagt wenn ne Nachricht kommt!!!

...zur Frage

Warum GPS an für filter bei snapchat?

Warum muss man bei snapchat den gps anmachen, wenn man nur ein farbfilter oder die uhrzeit anzeigen möchte?

Die app verbraucht doch schon so, sehr viel akku und daten und für farbfilter und uhrzeit gps? Das war früher nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?