Kann man bei YouTube bei schon hochgeladenen Videos den Kanal wechseln?


16.03.2020, 16:58

Katja Krasavice hat ein Video auch von ihrem Kanal zu einem anderen gewechselt, wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Kenne nur die Videoplattform Lbry, wo du alle Youtubevideos auf deren Seite automatisch rüberschicken lassen kannst. Bei Youtube musst du alle Videos wieder einzeln hochladen und fängst von 0 an.

Du kannst dein Profilbild und Namen bearbeiten, aber du kannst deine Videos bzw. deine Videos mit den Aufrufen, Likes, Kommentaren usw. nicht auf einen anderen Kanal übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung