Kann man bei Xbox one das Bild auf dem Laptop empfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an ob der Laptop auch ein HDMI Eingangssignal unterstützt oder in er über Haube in der Lage ist das Bild zu empfangen.
Sie meisten Laptops unterstützen dies aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Funktioniert seit Windows 10.
Ich habe noch nie gehört das ein Laptop einen HDMI Eingang hat, wäre mir zumindest neu. Wenn dein PC/Laptop Windows 10 installiert hat sollte auch die Xbox App installiert sein, wenn dies nicht der Fall sein sollte einfach schnell im Netz laden. Über diese App kannst du, wenn deine xbox und der pc im selben Netzwerk sind, eine Live Schaltung schalten. Dann kannst du z.B deine Xbox im Wohnzimmer stehen haben und ich der Küche zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?