Kann man bei xbox live gold sich gleichzeitig über xbox one und xbox 360 anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja müsste gehen mach es genau so du musst nur die beiden gleichen acc auf der Konsole haben

Ja es geht

Hallo,ich kaufe mir bald eine Xbox und wollte fragen wie siehts aus mit Xbox Live Gold?

Xbox One X.

Wenn ich Xbox Live GOld habe muss ich mir nicht extra Xbox live holen um ins Internet zu gehen oder?

Habe gehört ich kriege jedes Jahr 3 Spiele meiner Wahl kostenlos.

Und bei den Controller will ich keine Akkus oder Batterien oder Bluetooth oder so sondern ein Kabel am Controller was an der Xbox verbunden ist.Gibt es das für die xb1x?Und ist das schon mitenthalten in der Packung?

...zur Frage

Brauche Hulfe?

Habe momentan eine xbox 360 und wollte mir die tage eine xbox one s kaufen. Wie Übertrage ich denn Xbox Live acc. Von der xbox 360 auf die one. Hab halt noch 6 Monate gold

Danke

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

HI . kann ich einen xbox live gold code an der Konsole auslösen?

Hey, habe mir letztens im Supermarkt eine xbox live gold Karte geholt. Meine Frage ist , kann ich diese auch auf der Konsole (xbox one) einlösen und wenn ja wo ?

LG Justin

...zur Frage

xbox one oder ps4 (xbox live gold so teuer)?

shalom soll ich mir ne xbox one oder ne ps 4 kaufen? eigentlich wollte ich mir grad die xbox one kaufen hab da aber grad gelesen da man sich um online zu zocken bei der xbox so gold premium oder so was brauche. und da ich mir auch bo2 kaufen wollte um es auch mal mit Controller zu testen,hab sonst immer am pc gezockt,wollte ich auch noch fragen ob man auch für bo2 dieses gold upgrade kauft.bei ps ist das online ja gratis glaube ich. und 60 euro im Jahr sind für mich echt nicht so billig ne . aber xbox one Controller mag ich auch viel lieber und so aber beratet mich trotzdem mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?