Kann man bei X-Plane 10.45 auch Flugzeuge installieren wo steht: Version 1.10?

1 Antwort

Ja natürlich, weil die version 1.10 nicht für die X-Plane version steht sondern für die Flugzeug version :)

Stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können : )

0

Flugsimulator, flugfunk, IVAO / VATSIM

hallo communtity, ich habe bei gute frage nach einem guten flugsimulator geschaut und hat hat jemand geschrieben das man bei IVAO und VATSIM lernen kann wie man funkt. für IVAO gibt es im appstore sogar eine app. was kann man dort machen? aus Google wurde ich nich schlau

...zur Frage

Welchen Flugsimulator würdet ihr mir empfehlen?

Hallo, ich bin gestern zufällig auf ein Let's Play gestoßen, in dem ein Flugsimulator gespielt wurde und fande es faszinierend.... Und jetzt bin ich infiziert ind möchte unbedingt auch einen haben.

Ich persönlich habe noch keinerlei Erfahrung und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

In dem Video wurde FSX benutzt, was mir sehr detailreich erschien, jedoch habe ich keinen wirklichen Vergleich.

Mir ist am wichtigsten, dass der Simulator eine gute/realistische Steuerung hat und man praktasch all das machen muss, was ein echter Pilot auch machen muss. D.h. ich wünsche mir ein originalgetreues Cockpit. Außerdem sollte die Flugdynamik/das Flugverhalten ebenfalls realitätsnah sein, es soll sich also nicht anfühlen wie ein ComputerSPIEL. Auf die Grafik setzte ich nicht ganz so viel, obwohl eine halbwegs schöne Textur sicherlich nicht störend ist.

Neben dem FSX habe ich schon von P3D gehört, so viel ich weis, eine erweiterte Version von FSX. Allerdings konnte ich keinen großen Unterschied erkennen, außer dass an den Licht- und Schatteneffekten gearbeitet wurde. Das selbe gilt für X-Plane, ich erkenne keinen großen Unterschied.

Und benötigt man mehr CPU Leistung oder wird die GPU mehr beansprucht? Welche CPU/GPU sind Systemvorraussetzung?

Vielen Dank für allr hilfreichen Anworten

P.S.: Ich beziehe mich hier auf die zivile Fliegerei, keine militärische

...zur Frage

Wie füge ich Flugzeuge in den FSX ein?

Steht oben.

...zur Frage

Warum frieren nasse Flugzeuge oben am Himmel nicht ein?

Hallo, Wenn Flugzeuge auf dem Boden eine Eisschicht bilden, müssen sie enteist werden, weil sie oben, weil es dort so kalt ist, einfrieren würden. Aber warum frieren nasse Flugzeuge oben nicht ein?

MFG

fragebold1600

...zur Frage

Funkverkehr VATSIM?

Hey Leute,

ich spiele für mein Leben gerne Flugsimulationen und ich möchte mich auch gerne mal online ausprobieren (VATSIM | X-PLANE 11). Jedoch weiß ich überhaupt nichts über den Funkverkehr zwischen Tower und Flugzeug. Jetzt ist meine Frage: weiß jemand wie ich mich da mal schlau machen könnte bzw mir die calls mal genauer anschauen könnte?

...zur Frage

Was sagt ihr dazu, dass am 11.09.2001 keine Flugzeuge in das WTC gesteuert wurden, no plane theory?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?