Kann man bei WWE 2k16 eine eigene Karriere machen?

2 Antworten

Der Karrieremodus ist nur auf der PS4 und XBox One verfügbar.

WWE 2K16: Spielmodi und Release

Natürlich steht und fällt jedes Sportspiel mit seinen Spielmodi. WWE 2K16 bringt eine erweiterte Auswahl an Match-Arten. Highlight ist der Showcase –Modus, in welchem sich alles rund um Steve Austin dreht. Dieser Karrieremodus setzt beim King-of-the-Ring-Finale 1996 ein und lässt euch noch einmal die wichtigsten Kämpfe voon Steve Austin nacherleben. So könnt ihr auch in die Rolle von Superstar Steve Austin und Stunning Steve Austin zu Zeiten der WCW und ECW in den Ring steigen.

In diesen Matches können neue Superstars freigeschaltet werden, indem spezielle Aufgaben erfüllt werden. Natürlich gibt es auch abseits von Stone Cold einen Karrieremodus, in welchem ihr mit eurem selbsterstellten Wrestler vom Hallenboden zur Championsship-Spitze kämpfen müsst. Dabei gilt es einige Entscheidungen zu treffen, die sich auch wirklich auf den Karriereverlauf auswirken. So steht es euch frei, anderen Stars zu helfen oder diese zu attackieren. Abgerundet wird das Spiel von der bereits bekannten Möglichkeit, seine eigenen Superstars, Championship-Titeö. Arenen und Shows zu erstellen.   Inzwischen wurde das neueste Wrestling-Spiel auch offiziell angekündigt. Der Release von WWE 2K16 ist im Oktober.

Kann man auf der PS3 eine Karriere mit einen eigenen Superstar machen?

0
@Fragenzz Neue Features im Carreer-Mode

Nun zur größten Stärke von WWE 2K16: Der Career-Mode. Diese enttäuschte die WWE-Fans beim Vorgänger ja komplett. Ohne jegliche Storylines oder Backstage-Fehden bekam man irgendwann einen Titel-Kampf und die Sache war zu Ende. Genau hier hat man an den richtigen Schrauben gedreht. In einem unheimlich detaillierten Creator erstellt man sich einen eigenen Superstar und legt im Performance-Center los. Über NXT kommt man in die WWE und kann entscheiden, ob man mit der bösen Authority kooperiert oder diese bekämpft.

WWE 2K16 "Oh Hell Yeah!"-Trailer

In Backstage-Interviews mit der charmanten Renee Young kann man Meinungen äußern, Allianzen bilden und Fehden beginnen. Das verleiht dem System mehr Tiefe und Spielspaß. Durch seine Kämpfe verdient man Experience-Points, mit denen man Skills aufwerten kann, mit dem verdienten Geld kann man sich die Dienste einen Managers sichern, oder schicke neue Finish-Moves und Techniken erlernen.

0

Auch auf der ps3?

0

Danke

0

Der Karrieremodus ist nur auf der PS4 und XBox One verfügbar

0
@Healzlolrofl

Ändert aber trotzdem nichts daran das der Karrieremodus nur für PS4 & Xbox one verfügbar ist

0

Was möchtest Du wissen?