Kann man bei wow klasse wechseln z.b. mage zu priester

3 Antworten

Nope geht nich man kan : den Namen ändern , realm ( du weißt ws ich mein wie taera und die andern) wechseln ich glaub das wars

Soweit ich weiß geht das nicht. Rasse und Klasse sind unveränderlich.

Funktioniert nicht, du kannst höchstens die Rasse und Fraktion wechseln also z.B. Druide Nachtelf zu Druide Worgen oder Druide Goblin/Horde.

Sollte ich die Schule wechseln (Fachrichtung,Abteilung)?

Hallo :):)

ich gehe derzeit in die 1.Klasse (9.Schulstufe) auf eine HTL mit der Fachrichtung Elektronik und technische Informatik. Ich habe mich für diese Abteilung entschieden da es die "computer ähnlichste" war , die zur Auswahl stand. Ich interessiere mich sehr für Informatik bzw Programmieren und habe das Ziel einmal selbst Softwareentwickler zu werden (z.B Spiele). Nun gehe ich schon seit September auf diese Abteilung und merke das diese ziemlich Elektroniklastig ist. Da ich aber den Wunsch habe einmal Softwareentwickler zu werden um Spiele oder andere Programme zu entwickeln frage ich mich ob diese Abteilung nicht die Falsche ist. Ich habe wenn ich diese Schule beendet habe so oder so Matura ( in deutschland heisst das Abitur), sprich eine berechtigung zum studieren.

Nun hätte ich aber auch die Möglichkeit auf eine Abteilung zu wechseln mit reiner Informatik (Informationstechnologie) , sprich mit Schwerpunkt programmieren. Das Problem wäre nur das ich dann nochmal im September in der Abteilung in der 1.Klasse anfangen müsste , da die Abteilung ja einen anderen Stoff bzw. ein paar andere Fächer hat. Ich bin aber schon 16 weil ich in der Vorschule war und somit erst später begonnen habe. Sprich wenn ich wechseln würde würde ich 1 Jahr umsonst machen und wäre mit 17 Jahren in der ersten Klasse und wäre mit 21 Jahren erst mit der Schule fertig. Ziemlich belastend ;/

Was würdet ihr mir raten, soll ich auf meiner jetzigen Abteilung bleiben oder sollte ich wechseln? Geht vielleicht jemand in dieselbe Abteilung und kann mir vielleicht jemand etwas darüber berichten bzw. einen Ratschlag geben. Ich wäre über JEDE Meinung sehr dankbar :)

Liebe Grüsse,

Tim

...zur Frage

Schule einfach wechseln ja oder nein?

Hallo

ich besuche momentan ein Berufliches Gymnasium und bin in der 11. Klasse. Ich möchte aber die Schule wechseln sprich die Schulform wechseln. Da mich der Unterricht auf meiner jetzigen schule kaputt macht (Physik und/oder Technik... hätte ich auf der anderen Schule z.B nicht). Außerdem habe ich nicht das beste Verhältnis zu den Lehrern und fehle deshalb oft. Ich komme dort nicht mehr zurecht und wollte fragen ob ich die Schule wechseln kann, als eine art „Austauschschüler“ oder „Gastschüler“. Ich würde die 11 Klasse sowieso wiederholen und würde auch gerne dort hineinschauen und mir alles mal genauer anschauen. Es sind noch ca 4 Monate bis zu den Ganzjahr-Zeugnissen. Ich nehme jede Hilfe dankend an.

...zur Frage

Wechsel vom gym zu real im 2.halbjahr?

Ich besuche gerade in bayern ein gymnasium und wollte fragen ob es möglich ist im zweiten halbjahr also z.b zu den osterferien an eine realschule zu wechseln(wiederhole gerade die achte klasse)

danke

...zur Frage

Hauptschule welche klasse?

Moin, habe vorrausichtlich vor in die Hauptschule zu wechseln aber wenn ich z.b jetzt in der 9. war (Realschule) bin ich dann in der hauptschule in der 10?

...zur Frage

Hey für wieviel würdet ihr meinen World of Warcraft Account kaufen?

Hey Leute ich hab mich letztens mal gefragt, wieviel mein WoW Account so kostet...

So zu meinem Account:
Von Blizzard habe ich nur World of Warcraft und zwar alle Erweiterungen.
Ich besitze 5 lvl100er (Dudu,dk,Mage,warlock und Hunter);
Und 2 60er (monk,warri).
Ich besitze jede Menge Reittiere[69 insgesamt]
(Die besten):
•Chopper des Roboingenieurs mit Chaffeur (Accountsachenbelohnung)
•kräftiges Mushan des Grubenkämpfers (Kampfarena)
•Kriegsyeti des Herausforderers(CM)
•Tundramammut des Reisenden (20k Händler)
•Chopper (22k AH [momentan])
•geosynchroner weltendreher (70k AH [momentan])
•gepanzerte Blutschwinge (Shop)
•himmelsgolem (34k AH [momentan])
•Kernhund (wow-Event)
•Pegasus (wow-Event)
•Sandsteindrache (62k AH [momentan])
•schneller frühlingsstreiter (30k AH [momentan])
•Schreckensrabe(Vorverkauf WoD)
•verzauberter Feendrache (Shop)
•Todesrad des kriegsherrn (wow-Event)
•Zeitverlorener protodrache (drop)
•scharlachrotes Todesstreitross (130k AH [momentan])
•+Ruf/Erfolg Reittiere
Bei meinen Spielzeugen habe ich die Ogerpiñata (TCG) drunter und weitere lustige Sachen [53 insgesamt]
Bei meinen Haustieren ist unteranderem das spektraltigerjunge(auf meinem realm für 118k [momentan] zu bekommen, aber ich vermute mal standartpreis ist um die 40k)[habe insgesamt 117 Haustiere]
Ich habe 40 Accountübergreifende Geargegenstände (darunter auch Sachen verzaubert, insbesondere darunter Waffen mit der Verzauberung "Waffe- Blutiger tanzender Stahl" [eine Rolle sogar unbenutzt], welche man nur bei einer Arenawertung von 2200 in 3s in MoP Zeiten bekommen hat und jetzt nichtmehr erhältlich sind.
Der Account besitzt sogar eine eigene Gilde mit Zugriff auf alle Gildenfächer.
Der Dudu besitzt die Lizenz zu den CM Gold Waffen von WoD.
Der DK besitzt in PVP die extra Erfolge "Rivale"(Top10% der arenarangliste), "Herausforderer" und "dreierbande: 2200", sowie "brutaler Kämpfer". Damit hat er Zugriff auf das Boshafte Schlachtross. In RBGs besitzt er alle Titel bis zum Rating 1800. Er besitzt ebenfalls das Elite Gear von Season 15 MoP Und er ist Rang 8 in der Kampfgilde.
Der Hexenmeister hat den Erfolg "Brecher der Schwarzen Ernte" (dadurch sind seine Fähigkeiten statt rot -> grün)[erfolg nichtmehr machbar]
Mit dem Hunter habe ich ziemlich viele Geisterpets.
Außerdem habe ich noch recht wertvolle Sachen auf den einzelnen Chars verteilt, wie z.B. Auf dem hexenmeister "elixir des uralten Wissens" (dass die erhaltende Erfahrung z.B für 1 Stunde um 300% erhöht (Battle.net - Accountübergreifend))
Freue mich auf Preisvorschläge :)

...zur Frage

Leistungskurs wechseln 11 Klasse?

Ist es möglich von 11 auf 12 Klasse z.B von Physik auf Chemie zu wechseln? Wahrscheinlich nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?