Kann man bei World Guard irgendwie einstellen das ein PermissionsEx Group eine Region nicht verlassen kann aber alle anderen PermissionsEx Groups schon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags

Das ist das "exit" - Flag (exit -g)

Du musst das in einer definierten Region als sogenannte Flag hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigReddy 24.09.2016, 19:27

Ach ja: Lies doch einfach die Liste, die ich dir bei der letzten Frage gegeben habe xD

1
Endivie02 24.09.2016, 19:32

Also so wie ich das verstanden habe funktioniert  es nur mit den groups die man irgendwie bei WorldGuard hinzufügen muss

0
BigReddy 24.09.2016, 19:36
@Endivie02

Du kannst (hättest du dir das mal durchgelesen) Gruppen von deinem Permission Plugin einfach zu member der Region machen.

Dann geht das problemlos

1

Was möchtest Du wissen?