Kann man bei Word 2016 die Schrift regenbogenfarben machen?

3 Antworten

Das ist bestimmt möglich

Das hilft mir jetzt total 

0

Nimm Drogen und werde high dann siehst du deine Schrift regenbogenfarbig ;D

Wie in Word ein Bild, ab der Hälfte verblassen lassen, sodass ein Teil noch scharf ist und ca. ab der Hälfte immer blasser wird?

...zur Frage

Ist es möglich, wenn man ein Formular in Word ausfüllt automatisch an einer anderen Stelle ein Wert eingesetzt wird?

Hallo Eine Frage zu Microsoft Word.

Ist es möglich, wenn man ein Formular ausfüllt automatisch an einer anderen Stelle ein Wert eingesetzt wird ?

Beispiel: Wenn man auswählen kann, zwischen "Himmel", "Baum", und "Sand"

und wenn ich "Baum" auswähle, dass dann an einer andere Stelle "Grün" eingefügt wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Word 2016 Farbe übernehmen?

Ich habe in Word ein bild mit schwarzen hintergrund eingefügt, und möchte als hintergrund farbe auch schwarz haben, damit das bild sozusagen in die seite übergeht.

Leider ist das schwarz auf dem bild ein bisschen anderst als das schwarz das man in word als hintergrund farbe wählen kann.

Gibt es eine möglichkeit diese farben anzugleichen bzw, eine stelle des bilder zu markieren und diese farbe zu speichern um dann den rest der seite zu füllen?

...zur Frage

Bilder in Word-Dokument verkleinern (nicht nur skalieren)

Huhu Leute,

ne nette ältere Dame der ich seit kurzem am PC helf hat ettliche Word-Dokumente, in denen jeweils mehrere Hundert Bilder (inkl. entsprechend viel Text) sind (schreibt Chroniken ihrer Familie, ihr verstorbener Mann war unter anderem Maler, usw).

Nun ist das Problem, dass sie die Bilder alle mit einer ziemlich großen Größe (weit über ein MB, in JPEG) eingefügt hat - und obwohl sie die Bilder im Word selbst auf eine kleinere Größe skaliert hat brauchen sie trotzdem die volle Größe.

Nun belaufen sich etliche Dokumente bereits auf über einen GB Speicher - und bei 2x2,4 ghz und nur 2 GB RAM ist das natürlich absolut zu viel: öffnen, bearbeiten, speichern dauern ewig.

Bevor ich ihr nun zusätzlichen RAM einbaue frage ich mich, ob es vielleicht irgend eine Möglichkeit gibt, die im Worddokument abgespeicherten Bilder auf die entsprechend verwendete Größe zu minimieren, damit auch der benötigte Speicherplatz runter geht.

Beispiel:

Fügt man ein 10 MB Bild in ein Word-Dokument ein und speichert es ab, hat das Dokument 10 MB. Verkleinert man es auf 50 %, hat es immer noch 10 MB. Ich möchte aber, dass es bei 50% Größe keine 10 MB mehr benötigt, sondern nur noch 2,5 MB (weil 50% Größe ja 1/4 der ursprünglichen Größe sind...).

Da es sich um viele Hundert bilder handelt ist ein Austausch nicht möglich :-(

PS: .doc-Dokumente (nicht docx), Jedes Mittel recht

...zur Frage

Schmale Serifen Schrift Word?

Hi,

ich habe mich gefragt, welche Serifen-Schrift bei Word (2007) die schmalste ist. Ich muss gestehen, dass ich ausser Palatino Linotype und WOrd auch keine Serifen kenne, sodass ich alle ausprobieren könnte. Ich möchte ungern den Abstand zwischen den Buchstaben verkleinern, da das ja meistens sehr unschön aussieht.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Word Inhaltsverzeichnis hiiiilllffe?

Wie mach ich es damit es zB Punkt 2:
2)
2.1
2.2
2.3

Anstatt wie es jetzt ist:
2)
1.5
1.6
1.7

Danke für die Antworten!
Habe Word 2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?