Kann man bei Windows 10 eine maximale Download Geschwindigkeit festlegen?

1 Antwort

Also ich hatte Windows 10 und eine Nvidia grafikkarte und ab ende hab ich mir einen neuen pc geholt da win 10 und meine grafikkarte sich nicht gut 'verstanden' haben und ich nichts mehr machen konnte...also ich würde win 10 nicht runterladen

habe windows 10 schon wollte nur nach der download begrenzung fragen :)

0

Guter Ping aber schlechter Dowenload warum?

Also seit dem letzten Windows Update (Windows 10) habe ich nach dem hochfahren einen extrem langsamen PC der mit so ziemlich alles überlastet ist,was eigendlich nicht sein kann da auch ein hochleiszungs Gaming System besitze... Nur so als Beispiel habe ich normalerweise einen Ping von 19ms-30ms und dowenload von etwa 26Mbits
Jetzt seit einiger Zeit habe ich einen normalen Ping wie immer dafür aber eine Download Geschwindigkeit von 1,5-2,5 maximal !!!! Das ganze ist meistens nach dem Neustart weg. Aber was kann ich machen um den PC schneller zu bekommen und das Internet zu optimieren?

Danke im voraus! Ps Grammatik und Rechtschreibfehler vorhanden! Juckt mich aber nicht:D

...zur Frage

Seltsame LAN Begrenzung (Drossel)?

Habe seit 3 Jahren eine maximale Download-Geschwindigkeit von 2.9 MB/s, doch jetzt auf einmal 2,2 MB/s. Ich habe eigentlich nichts verstellt und keiner außer mir ist im Netz. Was kann ich machen um dies zu beheben?

...zur Frage

dlan nur 50mbps was tun

Hallo,

ich habe jetzt eine 128k leitung. Meinen pc habe über Dlan an das Modem angeschlossen.Nun die Frage : ich erhalte nur eine maximale download geschwindigkeit von 50mbps.Mit lan aber eine Geschwindigkeit von 124mbps.Leide kann ich kein Lankabel verlegen und Wlan habe ich auch versucht.Hat jemand eine idee die Bandbreite von 128k zu erreichen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es bei Powerline eine Maximal Download/Upload Geschwindigkeit?

Moin,

Habe eine Frage. Gibt es bei Powerline eine maximale Download/Upload Geschwindigkeit? Würde mich über Antworten freuen :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?