Kann man bei Windows 10 den Startsound (nicht den Anmeldesound!) irgendwie ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ihn nur ausschalten

Ka ob es bei dem 10er geht aber damals bei XP musste man in den system Ordner und Sounds gehen und dann z.b den anmelde Sound gegen ein Lied getauscht es muss nur das Lied genauso umbenannt werden das es so heißt wie der natürliche anmelde Sound

Windows 10 Startsound?

Ist es möglich bei Windows 10 den Startsound zuändern?

...zur Frage

Skype blockiert Sound von Minecraft (Windows 10)?

Hallo! Wenn ich meinen Freund anrufe und er redet mit mir, dann stellt sich der Sound vom Spiel aus. Bei Windows 7 kann man beim Sound-Mischer wieder den Sound vom Spiel hochziehen! Aber wie geht das bei Windows 10? Hilfe wir finden nix!

...zur Frage

Windows 10 Sound auf Klinken-und USB-Headset ausgeben?

Ich würde gerne den Sound meines PC´s über ein USB-Headset (SoundblasterX H7 Tournament Edition) und über ein Klinken Headset (z.B. ein ganz normaler Handykopfhörer) ausgeben? Ist das irgendwie über ein Programm oder die Windows 10 Einstellungen möglich, oder muss ich einen Splitter mit Adapter nutzen ?

...zur Frage

PC bleibt beim Start hängen | Was tun?

Hallo,

Ich habe da ein größeres Problem und zwar bleibt mein PC seit ein paar Tagen durchgehend beim Start hängen. Zuerst werden die Logos Gigabyte und Ultra Durable gezeigt und unten drunter dreht sich ein Kreis mit 5 Punkten. Nach ca. 3 Minuten verschwinden die Logos und es bleibt der sich drehen Kreis mit den Punkten. Nach weiteren 2-3 Minuten bleibt dieser hängen und es passiert weiter nichts. Neustart bringt definitiv nichts, in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht. Bootreihenfolge habe ich auch überprüft, passt alles. Ins BIOS komme ich, aber da konnte ich auch nichts finden, was weiterhelfen könnte.
Ich habe zwar eine Windows 10 Recovery CD, aber die erkennt der PC nicht. Zurückgesetzt habe ich ihn noch nicht, da ich wirklich sehr viele Daten drauf habe, die ich gerne behalten würde.

Ich hoffe ein paar von euch kennen das Problem und wissen wie und ob man es überhaupt irgendwie lösen kann.

...zur Frage

Wie schalte ich sound hardware acceleration in Windows 10 aus?

Ich muss, um ein Game auf dem PC ordentlich zu spielen )Knackender Sound) Die sound hardware acceleration ausschalten. Was ist das und wie schalte ich sie bei Windows 10 (64 bit) aus?

...zur Frage

Sound hört sich nach Windows update komisch an?

Habe den Realtek Treiber neu instelliert aber der Sound hört sich immernoch komisch an. Habe Win 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?