Kann man bei WhatsApp nur den "Zuletzt online um"-Status von einem selber ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ist doch logisch und nur fair...du siehst den Status nicht, andere sehen deinen nicht.

Das was mir nur sauer aufstoßt, dass ich bei meinem NICHT IOS Smartphone, den ONLINE STATUS nicht verbergen kann.

Ich meine nicht den "zuletzt online am...um" sondern - wenn ich gerade in Whatsapp bin, wird anderen angezeigt, dass ich "ONLINE" bin. Das kann ich nicht abschalten und das stört meine Privatsphäre und meinen Datenschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch kann man in den einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen/Account/Datenschutz und dann kannst du zuletzt online einstellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dante02403
02.07.2014, 09:32

Sry, habe mich bei der Frage verlesen -.-

0

Echt das kann man ausschalten? Wie geht das???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?