Kann man bei WhatsApp nachsehen, wie viele Nachrichten geschickt wurden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vor der übernahme von whatsapp durch facebook gab es die app whatsstat die nicht nur die insgesamt die anzahl der nachrichten zeigte sonder auch mit welchem kontakt wie viel geschrieben wurde, wer den jeweils anderen öfter angeschrieben hat, etc. seitdem allerdings whatsapp zu facebook gehört funktioniert diese app nichtmehr, die entwickler wollten allerdings eine lösung dafür finden. ob sie das geschafft haben weiß ich nicht ich habe die app deinstalliert

LtStarbuck 04.09.2014, 14:13

Die App hatte ich auch gefunden und dann eben gelesen, dass es nicht mehr funktioniert seit den neuen Versionen. Danke :)

0

Hallo :-)

Die genau Zahl der Nachrichten kann man leider nicht nachschauen... Vor allem weil der "Speicher" ja nicht voll wird, und man viele Tausend Nachrichten schreiben kann, ohne das etwas verloren geht

Liebe Grüße hasenhaeschen

LtStarbuck 04.09.2014, 14:12

Ok, das heißt, es steht nirgendwo so etwas wie "Insgesamt seit sie WhatsApp nutzen haben sie 758 Nachrichten verschickt"? Denn für SMS und Anrufe geht das ja mit jedem gewöhnlichen Handy.

0
WABDave 04.09.2014, 14:12

doch

0
TheRock18 04.09.2014, 14:13

Doch, kann man...unter Einstellungen gibt es da extra den Punkt Nutzung, da ist das genau aufgelistet

0
RaceryDJ 04.09.2014, 14:13

Aber ich glaube dass es dafür eine App gibt :) -Galileo benutzte die mal

0

Android

Einstellungen->Account->Netzwerk-Nutzung->die ersten 2 Sachen Gesendete und Empfangene Nachrichten

LtStarbuck 04.09.2014, 14:15

Super, vielen Dank!

0

Klar kann man das nachsehen :) zumindest beim iphone! Du siehst dort wie viele Nachrichten du gesendet und empfangen hast, wie viele MB an Bildern und Videos auch :)

Das geht: Du gehst auf Einstellungen-Account-Netzwerk-Nutzung

LG

LtStarbuck 04.09.2014, 14:15

Super, dankeschön:)

0

Ja klar. (Siehe Bild )

Android

Einstellungen->Account->Netzwerk-Nutzung->die ersten 2 Sachen Gesendete und Empfangene Nachrichten

Apple

Einstellungen - Account - Netzwerk-Nutzung

sowas ? - (Smartphone, WhatsApp)
LtStarbuck 04.09.2014, 14:14

Ja, genau so etwas meine ich. Das ist also eine Funktion direkt von Whatsapp selber, dafür brauche ich keine anderen Programme? :-)

0
WABDave 04.09.2014, 14:16
@LtStarbuck

Ja :)

Das ist deine System Nutzungs statistik.

die ist Aktuell seit dem du Whatsapp auf dem Handy hast, bei einer Neuen NR bzw Handy. fängts wieder von vorne an.

Diese Statistki ist ca 5 Monate alt.

0

Was möchtest Du wissen?