Kann man bei Whatsapp für Windowsphone den Ton ausstellen, die Vibration aber beibehalten?

1 Antwort

Ja in den Einstellungen wo man die Klingeltöne einstellt kann man auch die "App Sounds verwalten" und da kannst du für WhatsApp einstellen: Nur Vibrieren.

Windows 8.1 Power Kernel 41 (63) - gibt es einen Fix?

Hey ! habe seid circa einer woche das problem mit Power Kernel 41. Was genau das heisst weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich es nicht will :D Auf jedenfall bleibt der pc einfach hängen, keine Fehlermeldung nichts. Der Error heisst in Win 8.1 in der Ereignissanzeige " Power Kernel 41 (63) ". Die frage ist, wie ich es fixen kann. Andere Lösungsvorschläge wie das durchlaufen lassen der exe "chkdsk" führten bis jetzt zu keinem Erfolg... Ausserdem habe ich alle startup items deaktiviert um zu sehen ob der Fehler darin liegt ... Auch hier kein Erfolg. Über BIOS habe ich dann noch diese Standby Optionen ausgeschalten. Ebenfalls kein Erfolg. Jetzt wollte ich hier einfach mal die Frage reinposten weil ich nicht mehr weiter weiß. Bitte die Löungsvorschläge simple formulieren da ich ein ziemlicher pc-laie bin und eigentlich keine ahnung habe ! :D Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Whatsapp-Chat löschen, sieht das der andere?

Okay, jetzt mal ungeachtet, dessen, warum ich das frage :

Wenn ich bei Whatsapp (windowsphone 8) unter "Chats" einen Chat lösche (lang gedrückt halten >> löschen), kriegt der, dessen chat ich lösche, dann eine Benachrichtigung darüber ? Wenn das nicht so wäre, würde mir das einiges erleichtern ..

Ich hab bereits so viel gegoogelt und auch auf Whatsapp.de geschaut, aber keine Antwort gefunden und hab auch grade keinen Weg, das selbst auszuprobieren, aber vielleicht weiß es ja schon jemand. :)

Danke im VOrraus.

...zur Frage

iOS 12 Update Vibration?

Ich habe das iPhone 6 und habe mir gestern iOS 12 runtergeladen und seit dem Vibriert mein Handy irgendwie nicht mehr. Egal was ich einstelle, es geht nicht mehr. Selbst wenn ich in den Einstellungen unter „Töne“ ein Vibrations Muster auswählen will, kommt nichts. Den Schalter an der linken Seite habe ich auf Laut gestellt, das Handy ist also nicht stumm geschaltet. Auch leuchtet mein Bildschirm bei einer Benachrichtigung auf. Kann man das irgendwie ausstellen und gleichzeitig trotzdem die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm sehen?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung wenn eine neue Whatsapp Nachricht eingeht.

Ich habe auf meinem Nokia Lumia 530 Dual Sim mit Windows Phone 8.1 Whatsapp installiert. Funktioniert auch alles normal. Aber wenn ich eine neue Whatsapp Nachricht bekomme erhalte ich keine Benachrichtigung. Das heißt der eingestellte Klingelton und die Vibration ertönt nicht. Bei einem SMS-Eingang funktioniert das. Ich muß also immer bei Whatsapp nachsehen ob eine neue Nachricht eingetroffen ist. Was ist bei mir nicht richtig eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?