Kann man bei Whatsapp festlegen, daß im Sperrbildschirm des iPhones je Kontakt nur 1 Info erscheint?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum ersten Teil deiner Frage: Das scheint (so wie du es beschreibst) von deiner Seite aus nicht einzustellen zu sein. Das ist Programmierarbeit von WA, die müssten das irgendwann auch noch hinbekommen, jetzt wo Facebook ihnen den Rücken stärkt. Das WA deinen Sperrbildschrim flutet ist sicher von denen so beabsichtigt, immerhin löst es 2 Emotionen aus: a) mann schau mal wie wichtig du bist b) schau nur, WhatsApp wird von so vielen Menschen benutzt, schau nur wie toll wir sind!

Die werden das sicher so schnell nicht ändern, ist doch gute Werbung ;)

Zum zweiten Teil deiner Frage: Das müsstest du unter WA in den Einstellungen machen können solltest du unter "Benachrichtigungen" finden. Wenn es das ist was du meinst.

Was möchtest Du wissen?