Kann man bei Whatsapp Einschalten das nur bestimmte Kontakte mein Status sehen oder gibts dafür ein Programm?

5 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur auswählen ob dein Status: >öffentlich<; >nur für Kontake sichbar<; >für niemanden sichtbar< ist.

MG

der Stifthalter

Du kannst auf WhatsApp nur einstellen ob das niemand sehen soll ob das nur deine Kontakte sehen sollen oder alle :) und nein dafür gibt es kein programm

Also einstellen dass nur Kontakte deine Liste sehen das kannst du, oder niemand zumbeispiel?

Doch vielleicht gibt's die Einstellung wenn du whatsapp Vollvesion kaufst neh gibt's ja im Laden je nach dem🖖🏼

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

WhatsApp Status für bestimmte Kontakte nicht sichtbar machen

Kann ich das irgendwie so einstellen, dass eine bestimmte Person, meinen WhatsApp Status nicht sehen kann?

...zur Frage

Können Kontakte die ich eingespeichert habe, sie aber mich nicht meine WhatsApp Status Meldungen sehen?

...zur Frage

Warum wird 'zuletzt online' bei Whatsapp nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe einige Kontakte in meiner Liste, bei denen nicht angezeigt wird, wann sie zuletzt online waren. Außerdem kann ich weder den Status noch das Profilbild sehen. Warum ist das so? Eine Blockierung schließe ich eigentlich aus, da diese Kontakte keinen Grund dazu hätten, weil ich noch nie, außer in Gruppen, mit ihnen geschrieben habe. Meine Freunde können aber den Online-Status, den normalen Status und das Profilbild und sehen. Ist mein Whatsapp kaputt? :D

...zur Frage

Kann man sehen wie viele Kontakte meine Freunde in WhatsApp haben?

Abend,

kann man sehen wie viele Kontakte meine Freunde und Bekannte in WhatsApp haben, ohne das ich in deren Handy's schauen muss? Kann man das irgendwie in WhatsApp sehen?

Und auch wie viele den Satuts meiner freunde gesehen haben? Ich selber kann ja sehen, wer sich mein Status angesehen hat^^ Kann ich auch sehen, wer sich alles den Status eines Freundes angesehen hat?^^ Auch ohne das ich in seinem Handy nachsehen muss.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?