Kann man bei Whatsapp die Schriftart verändern. Und wenn ja, wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur die größe ;)

DAS IST MÖGLICH! Du kannst dir folgende Minianwendung mal runterladen und dann nur dein Handy anstöpseln und die App auf dem Handy installieren. Ich habe das letztes Jahr gemacht und kann seitdem eigene Schriftarten, Größen und eigene Smilys hinzufügen.

http://dailystuff.ohost.de/2013/whatsapp-custom/

Viel Spaß damit!

Whatsapp - (WhatsApp, Telekommunikation, Schriftart)