Kann man bei whatsapp den Empfang so einstellen, dass der 2. Haken beim Versender nicht erscheint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das nicht aber du kannst abstellen das es als gelesen makiert wird (also der Empfänger sieht dann nicht mehr das du die Nachricht gelesen hast)

Geh auf EINSTELLUNGEN, dann auf ACCOUNT, auf DATENSCHUTZ, danach müsste unten LESEBESTÄTIGUNG stehen das kannst du dann einfach ausstellen ( auf der gleichen Seite kannst du auch einstellen wer dein Profilbild, Status oder wann du zuletzt online warst sieht). 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly2016
03.08.2016, 03:29

Danke! Dann würde das bedeuten, wenn man eine Nachricht versendet und es kommt nur ein Haken, dass die Nachricht quasi nicht angekommen ist, oder? Also entweder kein Empfang da war oder das Handy ausgeschaltet war. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

0

Ein bissi kompliziert wie ihr das erklärt :-( Geh einfach auf die Einstellungen und bestimme wer Dein Bild, zuletzt online usw. sehen darf....dann siehst Du den OnlineStatus aber bei den anderen Kontakten auch nicht mehr...Lesebestätigung aus, dann is der blaue Haken auch weg :-) Nur siehst Du dann auch nicht mehr, wenn es ein Kontakt von Dir gelesen hat :-) Nur wozu so ein Aufwand? Egal wann und ob ich was gelesen hab, wann ich antworte ist immernoch jedem selber überlassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst nur den Blauen Harken ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?