Kann man bei Whatsapp das "schreibt" immer sehen?

6 Antworten

Statusmeldungen wie "online" oder "schreibt" werden immer angezeigt und können nicht ausgeschaltet werden.

Einziger Workaround wäre das Trennen der Internetverbindung während du schreibst.

den kann man unter "einstellungen" ->"account"->"datenschutz" austellen

0
@Max1905

Nein, die Statusmeldungen, dass bei jemadem anders "online" oder "schreibt..." steht kannst du eben nicht ausschalten!

0
@Max1905

@Max1905 Man kann nur die "zuletzt online" Anzeige ausstellen

0

Ja kann man immer sehen

Ja wird immer angezeigt

Habe Whatsapp-Kontakt eine Nachricht geschrieben und dann geblockt, hat er die Nachricht trotzdem bekommen?

Ich habe mich quasi verabschiedet in einem langen Text und wollte darauf aber nicht wirklich eine antwort. Habe den Text also abgesendet, es kam erst mal nur ein Häkchen, weil das Handy des anderen kein Akku hatte. Ich dachte mir, gut kann ich ja trotzdem blockieren, denn ein Häkchen heißt zumindest dass es schon bei der 'Zentrale' angekommen ist und noch zum Handy weitergeleitet wird. Jetzt nach einer Stunde hab ich die Person einmal kurz entblockt, um zu gucken, ob dort jetzt zwei Häkchen zu sehen sind. Waren aber nicht. JEDOCH war der Kontakt online. Jetzt bin ich verwirrt. Und dass der andere die Nachricht erhält ist mir sehr wichtig.. Noch mal in Kurzform: 1. Nachricht geschrieben und abgesendet -> ein Häkchen 2. Kontakt blockiert 3. Kontakt wieder freigegeben -> Kontakt online, immer noch ein Häkchen.

Empfangen oder nicht? :/

...zur Frage

Besonderes WhatsApp?

Ein Kumpel von mir hat eine andere WhatsApp-Version als die übliche und mag mir nicht verraten, woher er diese hat - vielleicht weiß jemand von euch das?

Ein paar der dort möglichen Funkionen sind:

"zuletzt online" bei anderen sehen, ohne dass die anderen die Angabe bei mir selbst sehen.

Bei den blauen Häkchen das selbe.

Außerdem kann man längere Screenshots machen.

Und, und, und...

...zur Frage

Blaue haken whatsapp aufeinmal nicht mehr

wenn ich mit ner Freundin schreibe sind da immer blaue häkchen aber jetzt die vorletzte Nachricht nicht mehr und dann hat sie mir geantwortet und die nächste war auch keine blauen häkchen mehr und antwortet nicht mehr obwohl sie online war bin verwirrt warum aufeinmal keine blauen haken bei whatsapp?

...zur Frage

Blaue Häkchen aber kein Online Status

Hallo. Habe ein Nachricht bei WhatsApp verschickt. Derjenige hat sie zwar gelesen (blaue Häkchen) aber der Online Status wurde nicht aktualisiert! Woran kann das liegen?

...zur Frage

KKann man Whatsappchats mitlesen?

Also zuerst, ich will niemanden hacken das das klar ist aber meine beste freundin und ich haben gerade streit und ich würde gerne sehen was sie mit anderen schreibt und ob sie über unserwn streit schreibt da wir uns zur zeit nicht mehr sehen wollte ich fragen ob es irgendeinen Weg gibt ihre Whatsapp chats mitzulesen ohne erst eine App auf ihrem Telefon zu installieren.

Danke schon mal im voraus LG Ichseienes

...zur Frage

Was bedeutet das bei WhatsApp, wenn ich den Status und die gelesen häkchen nicht sehe?

Hallo! Was hat das zu bedeuten, dass bei WhatsApp bei einem Kontakt seit gestern kein zweites Häkchen an der Nachricht ist und ich seit gestern den Status nicht mehr sehen kann? Dass er mich geblockt hat ist sehr unwahrscheinlich, das Profilbild kann ich ja noch sehen.... Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?