Kann man bei Whats app Nachricht löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Nachricht gelöscht hast, bevor du das WLan wieder eingeschaltet hast, sollte diese Person die Nachricht eigentlich nicht bekommen haben.

Dailie03 21.04.2016, 12:45

Ok danke

1

Ich meine nicht. Mir ist nämlich schon öfters das gleiche Szenario mit der entsprechenden Reaktion meinerseits widerfahren. Ich habe nie eine Rückmeldung auf meine Fehlnachricht erhalten.

1. Wlan war nicht eingeschalten.

2. Du hast kein LTE oder Edge oder G3

3. Du hast die Nachricht gesendet und es dann gelöscht

4. Immer noch kein WLAN? Dann ist die Nachricht auch nicht weg. denn sobald WhatsApp eine Verbindung hat sendet er das aktuelle. Wenn du deine Nachricht aber wirklich gelöscht und nicht archiviert hast, dann ist Sie auch nicht gesendet.

Es ging ja nicht bis zum Whatsapp server.

Wäre anders wenn du wlan hättest, unter deiner gesendeten Nachricht nur 1 Haken wäre und du die Nachricht trotzdem löschen würdest. Es ist trotzdem gesendet und der Empfänger würde es erhalten, sobald er eine Verbindung hat.

Dailie03 21.04.2016, 12:44

Also wenn ich das W-Lan jetzt an mache, dann Sendet er die Nachricht obwohl ich das gelöscht habe?

0
Haertl77 21.04.2016, 13:57
@Dailie03

Nein nein! Ich glaube ich hab zu undeutlich erklärt. Sorry! 

Solange du keine Verbindung hast kannst du Nachrichten senden und es dann abet löschen, weil sie zuvor noch nicht auf dem whatsapp server gelandet sind. 

Wenn du danach dein wlan einschaltest, dann synchronisiert deine App mit dem Server alles neu. Aber keine gelöschten:-)

Hab es soeben ausprobiert. LTE ausgeschalten und Whatsapp Nachricht versendet. Es gelöscht und 5 Min später LTE eingeschalten. Mein Mann hat keine Nachricht erhalten:-) 

Hey ich hab es sogar ausprobiert! Also vertrau mir:-)

0

Was möchtest Du wissen?