Kann man bei Vodafone seine Sim Karte in eine Micro Sim tauschen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In fast jedem Vodafone-Shop gibt es so ein Stanzgerät,wo man die normale Sim-Karte zu einer Micro-Sim Karte machen kann. Falls das aus welchem Grund auch immer nicht funktionieren sollte kannst du die Karte umtauschen, ob das mit Kosten verbunden ist weiß ich leider nicht, aber wenn überhaupt Kosten, dann nur zwischen 10€ und 20€. Geh einfach hin und frag nach.... Ich will mir jetzt auch den Vertrag CallYa Smartphone Fun holen und kannst du mir sagen, wie ich den Vertrag mit 13 für 10€ bekomme, weil mit 13 darf ich ja garkeinen Vertrag abschließen??? Hoffe ich konnte helfen und vielleicht kannst du mir ja auch helfen :) Melle

Hi also Danke schonmal , wegen dem Vertrag, ich bin auch erst 16 und eigentlich ist das ganze kein Vertrag, du musst einfach eine normale Prepaid karte von Vodafone haben(also so eine auf die man Geld aufladen kann, die kann man sich ja schon holen wenn man unter 18 ist) und dann musst du den Konto Server anrufen( der KontoServer ist im Telefonbuch abgespeichert) und dann kannst du dort einstellen welchen Tarif du haben möchtest, also den CallYa Smartphone Fun, dann musst du 15€ aufladen und dann wird die Gebühr von 10€ abgebucht und der Tarif ist drauf. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

0

Danke auch, vielleicht kannst du meine Antwort ja mit einem Stern auszeichnen :D

0

Also, Du kannst eine Micro Sim zugesandt bekommen, im Shop wirst Du keine bekommen, da sie diese auch nur bestellen. Aber Du kannst die im Shop bestellen und auch fragen, ob es mit Kosten verbunden ist, diese Karte mußt Du dann aber erst aktivieren lassen (Anruf bei der angegebenen Nummer), gleichzeitig wird aber die vorhandene SIM-Karte deaktiviert.