Kann man bei untergewicht seine tage bekommen & bin ich untergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst einmal zu Deinem BMI : 15.8 - bedeutet Untergewicht wenn auch knapp. Dein Idealgewicht liegt um 50 kg. 

Nimmst Du ab, so kannst Du tatsächlich  Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Eigentlich auch so schon. 

Wir wissen nicht warum Du so wenig wiegst aber Du solltest daran arbeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon wenig gewicht für deine größe aber wenn du relativ gesund und genug isst und deine familie auch dünn ist wird es kein problem sein

Wenn man starkes untergewicht hat bleibt die periode aus aber habe geduld das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purpose2002
16.01.2016, 20:00

Sind das also keine anzeichen?

Unterleibschmerzen, 2 jahre weisfluss und so und ja meine familie ist dünn meine mutter wiegt auxh nur 60 und meine schwester zb 50 und ust 1,67 groß aber ja:)

0

Hey Purpose2002,

also da ich kein Mädchen bin, aber trotzdem so einiges weiß, kann ich dir bestimmt weiterhelfen (hast wahrscheinlich schon eine Antwort, aber egal :D)

Das ist egal wie viel du wiegst, du kannst immer deine Tage bekommen! Davor musst du also keine angst haben, auch wenn manche Idioten schreiben das es deine Weibliche Entwicklung gefährden würde.. (was für ein Schwachsinn)

Untergewichtig solltest du aber trotzdem nicht sein, weil das vor allem in der Pubertät eine wichtige rolle für deinen ganzen Körper spielt!

Wenn du fragen zur Ernährung hast, oder noch andere fragen, kannst du einfach antworten oder mich adden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?