kann man bei Unisex (friseur) eine ausbildung absolvieren?

3 Antworten

Hey, hättest du deine Ausbildung nun bei unisex gemacht wenn ja ist eine Ausbildung dort zu empfehlen?

Warum fragst du nicht dort selber nach? Gibts auf der Seite auch ne Emailadresse oder besser noch ne Telefonnummer?

Einfacah mal in den Laden gehen und freundlich Fragen ;)

Wo kann man eine Friseur Ausbildung von einem Jahr oder ein paar Monaten absolvieren?

Hallo, wo kann man eine Friseur Ausbildung von einem Jahr oder ein paar Monaten absolvieren? Könnt ihr mir vielleicht einen Link schicken? LG

...zur Frage

Gehalt Kauffrau im Gesundheitswesen NETTO?

Ich überlege eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen zu absolvieren.

da im Internet 100.000 verschiedene Angaben sind, würde ich gerne wissen, was man netto rausbekommt:

•BW
•ledig
•Kirchensteuer ja

Steigt es nach Berufserfahrung oder bleibt es gleich?? Und ist es ein Job mit Zukunft?

...zur Frage

Ausbildung Friseur mit Zwischenzeignis der 10?

Hallo :) Ich gehe in die 9. klasse bei einer Realschule werde aber in die 10. klasse vorrücken da ich zwei Fünfer im Zeugnis habe. Kann ich mich auch mit dem zwischenzeugnis der 19. klasse bewerben oder ist das zu spät. Weil ich glaube kaum dass mich jmd mit so schlechten Noten nimmt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bin in der Interesse die Ausbildung als Einzelhandelskaufmann zu machen?

Ist das ein guter Job? Weil ich glaube viele meinten das,das ein Anstrengender Job wäre

...zur Frage

Kann man sich ohne kaufmännische Ausbildung, auf einen Job bewerben bei dem man eine kaufmännische Ausbildung braucht?

Frage weil ich zuzeit als Büroassistent arbeite und demzufolge Erfahrung im Büro mitbringe.

...zur Frage

Ausbildung Friseur/in - Eure Erfahrung in diesem Beruf

Hey Leute!

Wie hoch ist die Ausbildungsvergütung als Friseurin ohne Abzüge? Kommen während der Ausbildung Zusatzkosten auf mich zu, für z.B. Pflichtkurse- oder Seminare? Sollte ich mich lieber bei einer Friseurkette bewerben oder bei einem Privatstudio? Macht euch die Ausbildung Spaß?

danke schon mal im Vorraus:);)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?