Kann man bei Twitter sehen, ob Leute auf dem Profil waren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dass geht nicht

Nein das funktioniert nicht

Schulden von Ehmaligen Freunden eintreiben?

Hallo, und zwar habe ich vor einen guten halben Jahr einer Ehemaligen Freundin von mir 100 Euro geliehen weil sie sehr knapp bei Kasse war. Wie es dann auch der Zufall wollte haben wir uns zerstritten. Mein Geld habe ich bisher nicht mehr gesehen. Letzen hatte sie mich angeschrieben das sie es mir bald überweißt, was bis heute noch nicht erfolgte. Über diese 100 Euro gibt es leider keinen Vertrag oder sonnst was. Es gibt nur einen Chat Verlauf in dem steht das sie mir bald das Geld überwiesen will und ich sie frage wann sie es überweißt.
Ist mein Geld nun für immer weg ? Ich mein das ist auch nicht gerade wenig Geld. Habe ich sozusagen letztendlich ins leere Gegriffen oder gibt es noch Hoffnung 🤔🙄

...zur Frage

Werden Instagram Anfragen automatisch bestätigt, wenn ich mein Profil wieder öffentlich mache?

Ich habe mein Instagram Profil momentan auf privat und habe auch einige Follow-Anfragen, bei denen ich noch nicht weiss, ob ich sie bestätigen soll. Jetzt "muss" ich für eine Sache mein Profil zumindest vorübergehend öffentlich machen. Werden diese Anfragen dann automatisch bestätigt/werden einfach gelöscht/bleiben bestehen? :)

...zur Frage

Kann es sein dass mein Instagram Profil gehackt wurde?

Wollte in mein Instagram Profil rein und sah dass auf einmal ein anderes Profil bild (von meiner Gallerie) eingestellt war. Jetzt hab ich mein Profil von Öffentlich auf Privat eingestellt

...zur Frage

Warum geht mein Instagram Profil immer auf öffentlich?

Mein instagram Profil ist immer auf Privat jetzt geht es aber automatisch immer öffentlich hat jemand das selbe Problem

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Jetzt mal ehrlich: Gibt es wirklich keine App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Mir kommt das nämlich gerade etwas seltsam vor: Es gibt da so eine Person, die hatte ihre Profil jahrelang öffentlich... als ich diese Person dann angefangen habe zu "stalken" öhem ;) war das Profil innerhalb von zwei Wochen auf einmal privat.

Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass diese Person gesehen habe könnte, dass ich so häufig auf dem Profil war...^^

Das war vermutlich nur Zufall, oder? Trotzdem finde ich das jetzt merkwürdig. Habe von einer App namens "Instafan" gehört... funktioniert das mit dieser App doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?