Kann man bei Twitter sehen, ob Leute auf dem Profil waren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dass geht nicht

Nein das funktioniert nicht

Nein das geht nicht

Werden Instagram Anfragen automatisch bestätigt, wenn ich mein Profil wieder öffentlich mache?

Ich habe mein Instagram Profil momentan auf privat und habe auch einige Follow-Anfragen, bei denen ich noch nicht weiss, ob ich sie bestätigen soll. Jetzt "muss" ich für eine Sache mein Profil zumindest vorübergehend öffentlich machen. Werden diese Anfragen dann automatisch bestätigt/werden einfach gelöscht/bleiben bestehen? :)

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

Kann es sein dass mein Instagram Profil gehackt wurde?

Wollte in mein Instagram Profil rein und sah dass auf einmal ein anderes Profil bild (von meiner Gallerie) eingestellt war. Jetzt hab ich mein Profil von Öffentlich auf Privat eingestellt

...zur Frage

Warum geht mein Instagram Profil immer auf öffentlich?

Mein instagram Profil ist immer auf Privat jetzt geht es aber automatisch immer öffentlich hat jemand das selbe Problem

...zur Frage

Kann man von jemandem, der sein Profil bei Instagram auf privat gestellt hat, die Story sehen?

Ich bin der Meinung, dass es nicht geht, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Jetzt mal ehrlich: Gibt es wirklich keine App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Mir kommt das nämlich gerade etwas seltsam vor: Es gibt da so eine Person, die hatte ihre Profil jahrelang öffentlich... als ich diese Person dann angefangen habe zu "stalken" öhem ;) war das Profil innerhalb von zwei Wochen auf einmal privat.

Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass diese Person gesehen habe könnte, dass ich so häufig auf dem Profil war...^^

Das war vermutlich nur Zufall, oder? Trotzdem finde ich das jetzt merkwürdig. Habe von einer App namens "Instafan" gehört... funktioniert das mit dieser App doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?