Kann man bei Twitter persönliche Nachrichten schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei Twitter nennt sich das direct message, abgekürzt als dm oder d einfach vor den Twitter Namen der anderen Person setzen. Um eine direct message versenden zu können, müssen sich beide folgen.

Via Direkt mail

Kann man bei Twitter Private Nachrichten schreiben?

...zur Frage

Habt ihr gute und aktuelle Zitate, Frames oder Ähnliches zum Thema Islamdarstellung in den Medien?

Guten Tag,

ein Beispiel wäre die Amokfahrt in Münster. Gerade zu diesem Vorfall gab es unüberlegte stereotypische Hasskommentare beziehungsweise Andeutungen, über Flüchtlinge, Islamisierung und Ähnlichem. Andere Vorschläge, mit denen man die mediale Darstellung des Islams in den Medien thematisieren kann, sind mir natürlich willkommen. Bitte beachtet, es sollten berühmte Schlagzeilen oder Tweets, wie "wir schaffen das" oder "der Islam gehört nicht zu Deutschland" sein.

Mfg, Heninkton

...zur Frage

Wie kann man Twitter Nachrichten wiederherstellen?

Hi, bei Twitter kann man ja privat mit anderen schreiben. Weil ich habe mit einer anderen Perosn geschrieben, und den Chatverlauf ausversehen gelöscht! Kann man das wiederherstellen? Wenn ja, wie?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Kann bei twitter keine nachrichten mehr senden.

Ich konnte die ganze zeit normal nachrichten schreiben und dann wollt ich zurück schreiben und aufeinmal geht das nicht mehr. Da steht es ist ein fehler aufgetreten. Jemand meinte das man nur eine bestimmte anzahl von nachrichten schicken und das ich jetzt einen neuen acc machen soll. Stimmt das?

...zur Frage

Was bringt mir eigentlich Twitter

Alle Welt spricht uebers twittern.. Aber was bringt mir als Privatperson Twitter? Nachrichten noch schneller? Oder Spass und Geltungsucht..

...zur Frage

Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

Hallö!

Meine Frage steht ja oben. Also, dass jemand, der mir nicht folgt, meine Tweets lesen kann?

Weil, wenn ich da @wasweißich  eingebe, kann das nicht gelesen werden, wenn zB wasweißich mir nicht folgt. Hab ich ausprobiert, ich habe zwei Accounts :D

Ähm ja, könnt ihr mir helfen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?