Kann man bei Tumblr über schwierige und private Themen wie Vergewaltigung bloggen und das anonym?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest deine Fragen einen therapeuten stellen bzw in einer Selbsthilfegruppe. Dort gibt es Menschen die ähnliches erlebt haben und vielleicht haben die Tipps wie du alles besser verarbeiten kannst.

Alles gute Newi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteBlume72
22.10.2016, 23:13

Da kann ich mir denke ich besser selbst helfen indem ichs mir von der Seele schreib...ich kann darüber nicht reden ausser mit meiner besten Freundin, aber niederschreiben kann ich meine Gefühle fast immer. Da bin ich wenigstens ehrlich. Beim reden fast nie, deshalb brauche ich dafür keinen Seelenklempner...

0

Die können auch antwortet. Anonym kannst du es trotzdem gestalten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich schreibe auch anonym, auf Twitter, Facebook und seit gestern auch auf tumblr. Hier kann dir niemand vorschreiben, zu welchem Thema du bloggen möchtest. Und wenn es dir - wie mir - leichter fällt, zu schreiben, dann mach das.

Ich habe auch erst geschrieben und mache seit kurzem eine Therapie. Mir hilft das Schreiben. Wenn du magst, schreib mir ne Nachricht und ich schicke dir die Links zu meinen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?