Kann man bei Tipico auf ein Konto eines unter 18 Jaehrigen auszahlen?

2 Antworten

ob die Auszahlung (...) auszahlen

wat!?

Tipico Auszahlung mit Konto von Eltern?

Hallo, ich noch (m/17) (09.03) habe gestern einen Scheingewinn von 450€ gemacht. Wollte mal fragen habe auf den Account wo ich den Schein gemacht hab meinen Namen hingeschrieben. Da ich noch 17 bin habe ich gelesen das ich erstens nicht Wetten dürfte und zweitens es nicht auszahlen kann. Was kann ich jetzt machen ? Kann ich zum Büro mit meinen 18 jährigem Freund gehen und mit dem Konto meiner Mutter den Betrag auszahlen? Hoffe ich schaffe es diese 450€ irgendwie zu bekommen. Büro

Danke für die Antworten

...zur Frage

tipico auszahlung unter 18

Hallo liebe User, Ich tippe seit ein paar monaten bei tipico und habe fast 300 € gewonnen. Jetzt mein problem ich bin erst 17 und ich würde es mir wirklich Gerne auszahlen lassen. Ich hoffe jmd hat erfahrung damit und könnte mir Da einpaar tipps geben ob ich es selber versuchen soll oder ob ich 18 jährigen kumpel schicken soll oder fast ein jahr warten soll bis ich 18 bin ... Ich hoffe ihr habt einpaar nützliche tipps Für mich ;) PS: bitte keine kommentare wie "Erst ab 18 jahren " oder so, hilft mir grade nicht weiter

...zur Frage

Tipico Auszahlung Kontoinhaber

Hallo,

habe heute eine Auszahlung in höhe von 100,- beantragt auf der Seite von Tipico nur das Problem ist, dass der Kontoinhaber nicht ich bin sondern mein Freund der Account ist von einem Freund und das Geld haben wir auf meinem Konto beantragt. Denkt ihr Tipico wird das Geld trotzdem auszahlen ?

...zur Frage

Wie lasse ich mir mein Tipico Guthaben auszahlen?

Hallo,

Habe durch den verkauf virtueller Güter in einem Onlinespiel 500€ in Form von Paysafecard verdient und diese auf mein Tipico Konto einzahlen lassen. Das Problem ist, dass ich bei der Registrierung des PayPal Kontos noch 17 war (das war vor ca. einem Jahr, weshalb ich mein Geburtsdatum um 1 Jahr älter angegeben habe). Einige Zeit lang konnte ich mir dadurch problemlos mein Geld immer aufs Konto auszahlen lassen, doch mittlerweile verlangt Tipico bevor man sich das Geld auszahlen lassen kann Fotos vom Ausweis bzw. Reisepass sowie aktuellen Rechnungen.

Wenn ich meinen Ausweis etc. nun einschicke, und Tipico sieht, dass ich in echt momentan erst 18 bin und nicht 19 (was ich ja laut meinem dort angegebenen Geburtsdatum jetzt sein müsste), könnten Sie mir dann mein Konto sperren? Oder hab ich sonst irgendwelche Möglichkeiten mir das Geld auszahlen zu lassen? Ich möchte übrigens nicht damit wetten :)

Bitte keine Kommentare dazu, dass ich selbst schuld sei wenn ich mich mit unter 18 Jahren dort registriert habe o.a.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?