Kann man bei tipeeestream falsche Bankinformationen angeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 mal ja. Vierte Frage:  Geld kann man nicht löschen, aber es würde bestenfalls an den Account ausbezahlt, den du angegeben hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasFelder
04.09.2016, 19:28

Vielen Dank! Ich hätte da noch eine Frage: Soll ich mein echtes Alter oder ein volljähriges Alter angeben?

0

Denk gar nicht erst darüber nach, irgendwo falschen Namen und Alter anzugeben, wenn es um Verträge irgendwelcher Art geht (auch sonst besser nicht !) , egal ob "die das herausfinden können" oder nicht.

Du machst Dich strafbar und wenn es heraus kommt, gibt es nur Ärger, und je nach Umfang des Betruges nicht nur mit Deinen Eltern.

Und einfach mal darüber nachdenken, warum es diese Altersbegrenzungen gibt, ob die nicht vielleicht auch Sinn machen. Möchtest Du gerne betrogen werden, wenn Du einen Vertrag abschließt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasFelder
05.09.2016, 16:19

Danke für deine Antwort! Ich habe aber bereits eine bessere Lösung gefunden.

0

keine Ahnung was tipeeestream ist, aber mit Angabe falscher Namen und falscher Bankdaten kann nie eine Überweisung an dich erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?