Kann man bei Tinder Fotos nachträglich löschen bzw austauschen?

1 Antwort

Ja, schau mal in dein Profil (findest du im Tinder-Menü). Da gibt es einen Stift, mit dem du Bilder löschen oder austauschen kannst. Austauschen geht aber nur mit anderen Bilder, die du auf Facebook hast.

Wie findet ihr Lovoo?

Mich würde mal Interessieren, was ihr von Lovoo haltet. Kann man dort überhaupt jemanden Kennenlernen oder besteht die ganze App tatsächlich echt nur noch aus Fakes?. Denn ich bin bis jetzt schon sei knapp zwei Monaten dort angemeldet und bis jetzt habe ich persönlich grade mal zwei Likes erhalten die nicht einmal angezeigt werden..

...zur Frage

Tinder Foto hochladen

Ich habe mir die App Tinder runtergeschraubt und habe aber ausgestellt, dass die App die Fotos von Facebook nicht nehmen darf, weil ich nicht wusste wie die app abläuft. Jetzt kann ich keine Fotos hinzuzufügen... was kann ich das machen, damit die Einstellung geändert werden kann?

...zur Frage

Welche Kamera für Tinderfotos?

Ich brauche 2-3 Fotos für Tinder. Macht es einen großen Unterschied ob diese mit einer Spiegelreflexkamera oder einer iPhone-Kamera gemacht werden? Bzw. muss man sich wirklich sehr gut mit Spiegelreflexkameras auskennen, um sehr gute Fotos zu machen?

...zur Frage

Tinder: Match verschwunden?

Ich bin neu bei Tinder und hatte gestern meinen ersten Match. Habe dann auch eine Nachricht geschrieben. Heute wollte ich dann gucken ob sie zurück geschrieben hat. Allerdings war sie einfach weg. Hatte zwar einen neuen Match aber sie war spurlos verschwunden, und was ich geschrieben habe auch. Hat sie mich doch noch nachträglich gelöscht/blockiert?

...zur Frage

Wie hoch sind die Erfolgs Chancen jemanden bei Lovoo kennenzulernen?

Man ließt ja viel Negatives über Lovoo, was auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen mag. Nun aber mal eine andere Frage, wie hoch ist die Erfolgs Wahrscheinlichkeit jemanden über Lovoo Kennen zulernen?.

...zur Frage

Wart oder seid ihr Dank Tinder, Lovoo & Co. in einer Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?