Kann man bei Tinder erst Nachrichten schreiben wenn beide "gelinked" haben?

1 Antwort

nein, das geht nicht. Das ist auch der sinn und zweck von tinder

Kommen keine Nachrichten mehr bei Tinder an?

War mit mehreren Leuten am schreiben auf einmal gingen meine Nachrichten nicht mehr durch. Jetzt wird mir angezeigt, dass sie durchgehen, bekomme aber keine Antworten mehr. Hab die App schon gelöscht und wieder installiert aber bringt nichts.

...zur Frage

Datefinder

Hallo, kennt irgendwer die Seite "http://de.datefinder.cc/? Ist diese tatsächlich kostenlos oder verbirgt sich dahinter irgendeine Kostenfalle? Bzw. kann man evtl. nur Nachrichten etc schreiben wenn man zahlt?

...zur Frage

Würdet ihr jemandem nach fast einem Jahr der euch geghostet hat nochmal schreiben?

Ich hab mich vor einem Jahr mal mit nem Kerl aus tinder getroffen der mir sehr gefallen hat, leider hat er sixh nach zwei treffen nicht mehr gemeldet und meine Nachrichten ignoriert. Ich habe aber noch seine Nummer und er meine wahrscheinlich auch da ich sein Bild sehen kann. Würdet ihr es nochmal versuchen und ihm nochmal schreiben? Wenn ja was würdet ihr schreiben?

...zur Frage

Angst vor dem Blinddate was soll ich tun?

Hey ,

ich habe über Tinder eine Jungen kennengelernt, eigentlich bin ich kein Mensch für diese Partnersseiten und gerade nicht für Tinder.

Die Langeweile trieb mich dann doch dazu mir mal so einen Tinder Account zuzulegen.

Dann fing ich an mit dem besagten Jungen zu schreiben, er war mir sympathisch und wir tauschen Nummern aus.

Hatten Termine für ein Treffen abgemacht, aber ich habe immer abgesagt , denn. Ich habe Angst.

was wenn wir uns gar nicht erkennen?

oder wenn er mich in echt unattraktiv findet da ich auf Bildern immer schlanker und besser aussehe ?

Was soll ich meinen Eltern sagen?

ich kann ja kaum sagen, Mama ich hab ein Date mit einem fremden Jungen von Tinder??denkt sie dann nicht oh Gott ich lasse meine 17 Jährige Tochter nie wieder aus dem Haus ?

Über Ratschlag und Meinung würd ich mich sehr freuen.

lieben Gruß

Neils

...zur Frage

Instagram Statistiken ohne Business Account?

Hey, ich wollte einfach nur einmal fragen, wie man die Statistiken der Bilder auf Instagram sehen kann, wenn man keinen Business Account besitzt, da ich bei einem neuen Business Account nicht nach den alten Bildern schauen kann. Gibt es da eventuell eine App oder ähnliches?

...zur Frage

Knuddels....wie viele Nachrichten kann ich schreiben?

Wie viele Nachrichten kann ich jemanden schreiben? Gibt es da eine Begrenzung? Oder kann ich mit jemandem so viel schreiben wie ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?