Kann man bei thomann auf raten zahlen

3 Antworten

es gibt spezielle Händler im professionellen Bereich für den Bereich Leasing wie Südleasing, auch für sog. Backline, setzt aber umfangreiche Auskünfte voraus wie Bonität usw

Für Endverbraucher u. a. Blackfield oder Backbeat Music, oder Sievatek MD 24

http://md24.de/

Nein, ist nicht vorgesehen ^^

Kann ich für mein motorrad raten zahlung anfordern?

Hallo, Ich möchte mir gerne ein yamaha yzf r125 kaufen (Baujahr 2014 oder 2013), da ich das geld nicht zusammen habe, aber jeden monat taschengeld bekomme, kann ich es mir durch ratenzahlung leisten ! Jetzt habe ich 2 fragen, die erste wäre .. Kann ich bei einem gebrauchthändler mir raten zahlen 2 frage Wie viel € müsste ich den jeden monat ungefähr zahlen? Danke im vorraus !

...zur Frage

Schuhe Webseiten wo man in raten zahlen kann?

Hallo Leute ich suche eine Seite die die Schuhe NMDs verkaufen und mit raten Zahlung.

Ich danke euch sehr wenn ihr mir antwortet

...zur Frage

kann ich mein bußgeldbescheid auch in rate zahlen?

habe ein bußgeldbescheid von 450 euro und bin azubi und hab nur 300 euro die ich im monat kriege kann ich auch bei der stadt bzw bei der bußgeldstelle eine raten zahlung antragen oder soll ich das lieber sein lassen und irgendwie das geld sofort zahlen? +danke für eure anwort

...zur Frage

Kann man bei Apple in raten ohne zinsen usw? zahlen? (shop und Internet)

Kann man bei Apple (im shop und/oder im netz) in raten zahlen und wenn ja auch ohne irgendwelche zinsen oder so also nur der Geräte preis. ?

...zur Frage

Großtante verstorben! Erbe will das wir ein von ihr erhaltenes Geschenk bezahlen und die Raten bis zur vollständigen Bezahlung bei dem Versandhaus übernehmen?

Meine Frage, In den letzten 2 Jahren habe ich der Großtante meiner Frau des öfteren geholfen verschiedene Arbeiten und Reparaturen an ihrem Haus und Garten zu erledigen. Was auch weiter kein Problem war.Da ich kein Bargeld von ihr annehmen wollte, hat sie uns beim Möbel-Kauf unterstützen wollen. also hat sie uns gesagt wir sollen die bestellten Möbel auf ihre Rechnung bestellen und sie bezahlt die Raten dafür. Nun ist sie leider verstorben. Der Erbe fordert uns nun auf die Raten zu zahlen. Es kam ein selbst erstelltes, formloses schreiben in dem er kurz schrieb das sie verstorben ist und wir das zahlen sollen. Meine Frage: Muss ich trotz bevorstehendem Insolvenzverfahren die Raten zahlen? In einem Insolvenzverfahren darf ich doch keine Verträge mit Raten-Zahlung abschließen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?