Kann man bei The Legend of Zelda : Breath of the wild für die wii u mehrere Spielstände anlegen oder geht nur einer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für jeden Save den man macht, egal ob manuell oder automatisch, legt das Spiel eine neue Speicherdatei an. Ob diese gelöscht werden, wenn man ein neues Spiel startet, weiß ich nicht. Aber kann ich mir nur schlecht vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird alles gelöscht :-( Mein Sohn und ich wollten jeder seinen eigenen Account. Ich bin maßlos enttäuscht. Bei den 3 ds Spielen ärgert mich das schon. Und jetzt hier auch noch. Bei einem Spiel für 70 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es geht nicht. Du musst auf ein anderes Mii gehen um von vorne anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?