Kann man bei "The Elder Scrolls IV: Oblivion" auch die alten Spielstände löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am pc gehts auf jeden fall beim Speichern bzw Laden (unten ist "spielstand überschreiben" und "spielstand löschen") bei der Xbox weiß ich es leider nicht ob das genauso funktioniert

PS: Du kannst doch auch einfach ein neues spiel machen und die anderen spielstände nicht beachten

Ja,im Spiel geht es zwar glaube ich nicht,du kannst aber im Menü der Konsole die spieledatei aufrufen bzw die speicherdaten. Da kannst du jeden Spielstand oder schrie spieledatei löschen. Ist jedenfalls bei ps3 so.

Ich habe mir die "The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe" gekauft und suche nun nach einer deutschen Übersetzung. Kennt jemand eine?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem auf Steam das Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe" gekauft und festgestellt, das es komplett auf englisch ist. Vorher war ich davon ausgegangen, das lediglich die DLCs auf englisch sind. Ist nun nicht zu ändern aber ich wollte fragen ob jemand vielleicht eine komplette deutsche Übersetzung für das Hauptspiel sowie "Shivering Isles" und "Knights of the Nine" hat? Wenn es nur für das Hauptspiel ist wäre das auch in Ordnung. Ich habe es ebenfalls schon mit "Oblivion Deutsch" probiert aber da werden nur Teile des Spiels auf deutsch übersetzt. Am allermeisten vermisse ich die deutsche Syncronsprechung (auch wenn sie nicht die beste ist). Ich habe das Spiel auf einem älteren Laptop vorher schon gespielt allerdings ohne die DLCs. Vielleicht kann mir jmd. sage welchen Oredner ich aus dem alten Spiel ins neue kopieren muss damit die Deutsche Übersetzung aktiv wird, denn vorher hatte ich Oblivion auf deutsch. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

DLCS funktionieren nicht in Oblivion, was tun?

Also, ich habe mir letztens THE ELDER SCROLLS OBLIVION GOTY EDITION auf MMOGA für Steam geholt und nun stehe ich vor dem Problem dass mir die DLCS Quests nicht im Spiel angezeigt werden und ich wollte fragen wie man das fixen kann bzw. was ich ändern muss.

...zur Frage

Steam Oblivion?

Ich habe eine CD Version zu The Elder Scrolls 4 Oblivion das auch über die Cd läuft. Ist es möglich das Spiel Irgentwie mit Steam zu koppeln? Wen ja wie?

...zur Frage

Möchte bei Videospielen immer wieder neu anfangen!

Wenn ich Videospiele spiele (vor allem Spiele bei denen es keinen festen Weg gibt), dann will ich immer wieder neu anfangen. Was ich damit meine ist, dass ich anfange Spiele zu spielen, mit diesem Spielstand dann so max. 10 Stunden insgesamt spiele, aber danach dann überhaupt keine Lust mehr auf den Spielstand habe und neu anfange. So geht es dann immer weiter und irgendwann habe ich keine Lust mehr aufs Spiel und spiele was anderes, ohne das alte durchzuspielen. Am extremsten war es bei The Elder Scrolls IV: Oblivion. Bei dem Spiel habe ich jedes mal andere Rassen gespielt und hatte dann immer wieder keine Lust auf die Rasse, die ich gerade hatte. Jetzt ist es bei Minecraft so :(. Nach dieser langen Erklärung frage ich jetzt euch, was man dagegen machen könnte, oder wer das selbe kennt. Ich weiß dass man einfach mal den alten Spielstand zocken sollte, aber ich finde darin einfach keinen Spaß mehr! Bitte keine Antworten, die mir sagen, dass ich einfach mal weniger zocken sollte! Freue mich schon auf die Antworten und bedanke mich im vorraus!

...zur Frage

Oblivion The Elder Scrolls IV Haus kaufen

Hi leute , habe ma ne frage zu Oblivion The Elder Scrolls IV. Man kann dort ja irgendwo Häuser kaufen. Aber ich weiß nicht wo kann mir jemand sagen wo man Häuser kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?