Kann man bei The Elder Scrolls 5 Skyrim SE ein Teil der Mission überspringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Community-Patches. Diese sollten Abhilfe schafften, notfalls via Konsole den Befühl für No-Clipping Mode nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig das Sie den Quest nicht gefixt haben, da gab es etliche Bugs. Ein Problem ist das du nun zwei Eltrys hast, was den Verlauf weiter beeinträchtigen kann. Bei welchen Punkt (Anweißungen) bist du den gerade, kann mich nämlich nicht an irgendwelche Briefe erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShotgun
30.10.2016, 02:40

Ich habe die Hinweise von allen besorgt und  muss jetzt zu Eltrys zurückkehren. 

0

ja rein theretisch müste diese 3 codes in der richtigen rehenfolge alles richtig biegen. die codes sind (commas trenen verschidene comands ab):      setstage MS01 95, coc CidhnaMine01, setstage MS02 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FachIdiot20
30.10.2016, 10:34

Und ich währe recht glüklich wenn es jemandem hilft hat recht lange zum recherchiren gedauert:D

0

Spielst du die Special Edition? Weil das wäre schon ziemlich traurig, wenn die das nicht gefixt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShotgun
30.10.2016, 02:05

Jup. Ist die Special Edition.

0

Es gibt einen Cheat, mit dem man den Status einer Quest manipulieren kann (also ob abgeschlossen oder sonstwas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShotgun
30.10.2016, 02:08

Und der wäre ? (pls fertig zum abtippen)

0

Was möchtest Du wissen?