Kann man bei Tellonym wenn man jemand blockiert hat, demjenigen trotzdem noch Tells senden?

1 Antwort

wozu willst Du weiterhin tells bekommen von einem Idioten den Du geblockt hast, das verstehe ich nicht Gruß Lorbass

2

Ja das hat andere Hintergründe, musst ja nicht so reagieren xD

0

Tellonym doch nicht anonym?

Hey Leute, einige von euch werden sicher dieses Tellonym kennen. Habe heute aber erfahren, dass es wohl eine App gibt, bei der man sehen kann wer die anonyme Nachricht verfasst hat. Gibt es sowas wirklich bzw weiß jemand schon etwas davon?

Lg

...zur Frage

Narichten auf Tellonym zurückverfolgen?

Hallo zusammen,

bei uns in der Schule gibt es gerade den größten Stress, da Lehrer über Tellonym beleidigt und dies dann auch noch in Instagram veröffentlicht wurde. Jetzt mal so eine Frage weil es mich auch echt interessiert. Die Instaseite mit allen Tells die als Screenshot veröffentlicht wurden und nun auch der Link wo man zu dem Tellonym kommt wurde gelöscht. Unsere Schule hat nun aber schon die Polizei eingeschaltet... Die wollen jetzt rausfinden wer das alles geschrieben hat, da die Lehrer Anzeige machen wollen.Aber der Link und die Instaseite ist ja weg und ich bin mir nicht sicher, ob auf dem Portal Tellonym die eingegangenen Tells gelöscht wurden. Können die das jetzt immernoch rausfinden?

lg

...zur Frage

Wer kann meine bekommenen Tells sehen?

Hallo, ich möchte mich gerne bei Tellonym anmelden aber ich weiss halt nicht ob andere Tellonymnutzer meine bekommenen Tells sehen können. Oder kann nur ich diese sehen? Wer kann mir helfen? L.G.

...zur Frage

Habe Email blockiert, welche Info erhält der, der versucht Email zu senden?

Für euch eine vielleicht blöde Frage, aber ich versuche es trotzdem: Habe Email blockiert mit dem Resultat, dass für diese Person kein Kontakt mit nicht mehr möglich - Gott sei Dank! Da ich selbst noch nicht " blockiert" wurde, würde es mich aber interessieren, ob die Person , wenn diese es erneut probiert, darüber irgend eine oder welche Info erhält? Beim Telefon oder Handy z. B. ist lt. meinem Anbieter bei Versuchen ein permanentes Besetzzeichen. Danke jetzt schon für eure Antwort

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Öffentlich auf tellonym abonniert?

Wenn man auf tellonym jmd öffentlich abonniert, sind die tells dann trotzdem noch anonym??..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?