Kann man bei Telekom Hybrid einstellen dass open broadcaster nur über LTE läuft?

4 Antworten

Man kann am Hybrid-Router nur einstellen, dass ein bestimmtes Gerät nur DSL benutzt und kein LTE. Andersherum ist es für die Telekom nicht so gut, deshalb hat sie die Funktion wohl gestrichen. Die einzige Möglichleit doch tämporär nur LTE zu benutzen ist, dass DSL Kabel während der LTE Benutzung aus dem Router zu ziehen. Das klappt sehr gut, aber währenddessen funktioniert die Telekom IP-Telefonie leider nicht.

Ja das mit dem DSL deaktivieren hab ich auch schon gesehen aber wenn das Telefon dann nicht geht ist es auch blöd

0

Man kann während man es abgesteckt hat höchstens eine Weiterleitung aufs Handy über die Kundencenter-App einrichten. Nachteil: Du zahlst während diese Weiterleitung aktiv ist 19 Cent pro Minute für ankommende Gespräche (wenn du sie annimmst).

0

Nein. Bei dem Hybrid-Router kann man nur das Gegenteil einstellen, also dass etwas explizit NICHT über LTE laufen soll. Andersherum geht aber nicht. 

Kann man dann mit dsl und LTE zusammen gut streamen?

0

Nein, du kannst entweder Nur DSL einstellen oder DSL+LTE

Was möchtest Du wissen?