Kann man bei Tastatur Makros auch einen Rechtsklick mit einfügen?

1 Antwort

Wie kann man sich bei Avira den vollen Dateipfad anzeigen lassen?

Wie oben beschrieben; ich möchte wissen, wo eine Datei gefunden wurde, die jetzt in der Quarantäne ist. Der Dateipaf wird zwar angezeigt, jedoch nur der Anfang und das Ende von ihm, was mir in diesem Falle (oberster Eintrag) nicht wirklich hilft.

Man kann das Fenster nicht vergrößeren, Rechtsklick ist deaktiviert und auch mit der Tastatur kann ich hier nichts kopieren. Wie komme ich nun an den Pfad ran?

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro Tastatur Probleme

Ich hab seit einiger Zeit eine Gaming-Tastatur von Sharkoon, die Skiller Pro. Bis jetzt lief alles problemlos, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass die Taste mit dem "Größer/Kleiner"-Zeichen (links neben "Y") falsch belegt ist. Diese Taste is genau wie die "Raute"-Taste belegt. In der mitgelieferten Software kann man zwar die Belegung ändern, aber dort ist ein anderes Layot zusehen, wo die falsche Taste gar nicht existiert! Es liegt auch nicht an der Software der Windows-Spracheinstellung. Ich hab diese auf Deutsch gestellt!

Wäre nett wenn jemand, der auch diese Tastatur hat, oder einfach Bescheid, mir helfen könnte!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sharkoon skiller Tastatur Mic muten?

Wollte mal wissen ob man bei der Sharkoon Skiller gaming Tastatur eine Taste(z.B F12) so belegen kann das die Taste dann mein Mic bei Skype TS und so stumm und wieder an schält.

...zur Frage

Zusatz-Taste von Tastatur speziell programmieren (Sharkoon Skiller Pro)?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste (z.B. L3) so zu programmieren, dass sie [E] und rechte Maustaste "drückt"? Oder gibt es dafür spezielle Software?

...zur Frage

Mechanische Tastatur ähnlich wie die Sharkoon skiller pro +?

Also mit den Profilen den extratasten oben und Makros, rgb dass man jede Taste einzeln beleuchten kann und mit leisen Tasten und anti ghosting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?